Wie behandelte John Astor seine Arbeiter?
Wie behandelte John Astor seine Arbeiter?

Video: Wie behandelte John Astor seine Arbeiter?

Video: Wie behandelte John Astor seine Arbeiter?
Video: Titanic Passagier- und Besatzungsbiografieserie | John Jacob Astor IV | Milliardär (Audiodatei) 2024, November
Anonim

Er behandelte seine Arbeiter Gut. Er bezeichnete sie eher als „Privatbesitzer“als Mitarbeiter . Sie wurden gut bezahlt aufgrund des großen Erfolgs von seine Pelzhandelsimperium. Sie arbeiteten hart und waren im ganzen Land und an manchen Orten in Übersee unterwegs.

Anschließend kann man sich auch fragen, wofür hat John J Astor sein Geld ausgegeben?

Ein amerikanischer Pelzhändler, Kaufmann und Kapitalist, John Jacob Astor (1763-1848) gebraucht seine Gewinne aus dem Pelzhandel an investieren in einer Vielzahl von Wirtschaftsunternehmen. Von das Zeit der seine Tod er war das reichster Mann in Amerika. Wann Astor erreicht das Alter von 14, seine Vater hat das entschieden seine Sohn sollte mit ihm arbeiten.

Außerdem, was war der Gegenstand, mit dem sich Astor beschäftigte, der vielleicht Washingtons erstes kommerzielles Produkt war? Astor kaufte British Tower-Musketen, die besten auf dem Markt, für etwa 10 Dollar pro Stück, aber McKenney zahlte 12,50 Dollar pro Stück für Henry Deringers Musketen, die in Philadelphia hergestellt wurden. Ein Grund Astor Es gelang ihm, die Indianer so zu akzeptieren, wie sie waren, nicht so, wie er sie haben wollte.

Ähnlich wird gefragt, wie viel wäre John Jacob Astor heute wert?

Neben wohltätigen Spenden wie der Bibliothek, John Jacob Astor hinterließ den Großteil seines 20-Millionen-Dollar-Vermögens (nach Schätzungen des Forbes-Magazins). Wert mehr als 100 Milliarden US-Dollar heute ), an seinen zweiten Sohn, William Backhouse Astor , Sr.

Wer war der reichste Mensch auf der Titanic?

Astor

Empfohlen: