Was sind Gebühreneinnahmen in der Buchhaltung?
Was sind Gebühreneinnahmen in der Buchhaltung?

Video: Was sind Gebühreneinnahmen in der Buchhaltung?

Video: Was sind Gebühreneinnahmen in der Buchhaltung?
Video: EÜR einfach erklärt! Einnahmen-Überschuss-Rechnung ausfüllen (inkl Excel-Vorlage + Kleinunternehmer) 2024, Kann
Anonim

Gebühreneinnahmen ist der Einnahmen von Finanzinstituten aus kontobezogenen Gebühren zu Kunden. Gebühren die erzeugen Gebühreneinnahmen nicht ausreichende Mittel einbeziehen Gebühren , Überziehung Gebühren , spät Gebühren , über die Grenze Gebühren , Banküberweisung Gebühren , monatlicher Service Gebühren , Kontorecherche Gebühren , und mehr.

Also, was ist Umsatzbuchhaltung?

In Buchhaltung , Einnahmen ist das Einkommen, das ein Unternehmen aus seiner normalen Geschäftstätigkeit erzielt, in der Regel aus dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen an Kunden. Einnahmen wird auch als Umsatz oder Umsatz bezeichnet. Einige Unternehmen erhalten Einnahmen aus Zinsen, Lizenzgebühren oder anderen Gebühren.

Zweitens, was sind Einnahmen in einer Bilanz? Einnahmen erscheint normalerweise oben in der Gewinn- und Verlustrechnung. Wenn die Zahlungsbedingungen eines Unternehmens nur Barzahlung sind, dann Einnahmen schafft auch einen entsprechenden Geldbetrag auf dem Bilanz . Wenn die Zahlungsbedingungen eine Gutschrift an Kunden zulassen, dann Einnahmen schafft einen entsprechenden Forderungsbetrag auf den Bilanz.

Werden darüber hinaus Gebühren erwirtschaftet?

Verdiente Gebühren ist ein Einnahmen Konto, das in der angezeigt wird Einnahmen Abschnitt oben in der Gewinn- und Verlustrechnung. Es enthält die verdiente Gebühreneinnahmen während eines Berichtszeitraums.

Woraus setzt sich der Umsatz zusammen?

Einnahmen ist der Ertrag aus dem normalen Geschäftsbetrieb und beinhaltet Skonti und Abzüge für retournierte Waren. Es ist die oberste Zeile oder die Bruttoeinkommenszahl, von der die Kosten abgezogen werden, um das Nettoeinkommen zu bestimmen. Der Umsatz Einnahmen Formel. Einnahmen wird in der Gewinn- und Verlustrechnung auch als Umsatz bezeichnet.

Empfohlen: