Welche Farbe Reinigungstuch sollte an der Bar verwendet werden?
Welche Farbe Reinigungstuch sollte an der Bar verwendet werden?

Video: Welche Farbe Reinigungstuch sollte an der Bar verwendet werden?

Video: Welche Farbe Reinigungstuch sollte an der Bar verwendet werden?
Video: Malern, Farbe, Werkzeuge, Vergleiche, Techniken und viele Tips 2024, Dezember
Anonim

Nur durch Verwendung rot -codierte Reinigungsprodukte wie Tücher, Mopps, Eimer und Handschuhe zu reinigen, wird die Gefahr der Bakterienverbreitung außerhalb dieser Bereiche minimiert. Die Gelb Farbcode ist mit der klinischen Anwendung verbunden.

Was ist auch die Farbcodierung bei der Reinigung?

Farbcodierte Reinigung ist der Prozess der Benennung Farben zu Reinigung Ausrüstung in bestimmten Bereichen eines Veranstaltungsortes, um die Verbreitung von Keimen in den Bereichen zu reduzieren und die Hygiene in einem Geschäft oder Zuhause zu erhöhen.

Zweitens, was ist die nationale Richtlinie für Reinigungsgeräte mit Farbcodierung? Die Nationale Farbcodierung Schema für Reinigung Materialien ist ein Schema von The National Agentur für Patientensicherheit (NPSA). Der Standard wurde eingeführt, um Konsistenz im gesamten Pflegesektor zu erreichen – hauptsächlich im NHS.

Ebenso fragen die Leute, wofür werden rote Tücher verwendet?

Das branchenübliche Farbcodierungssystem umfasst rot für Hochrisikobereiche wie Toiletten und Urinale; gelb für risikoarme Toilettenbereiche, einschließlich Waschbecken und Spiegel; blau für die universelle Reinigung (Abstauben, Fensterputzen, Abwischen von Schreibtischen usw.) in anderen Bereichen einer Einrichtung; und grün für Gastronomiebereiche.

Warum werden separate farbcodierte Reinigungsgeräte für Roh- und Hochrisikobereiche empfohlen?

Farbe - codiert Trennung hilft, die Risiko von Produkt-Kreuzkontaminationen durch Mikroben und Lebensmittelrückstände, einschließlich Allergene, Chemikalien und Fremdkörper. Rote Werkzeuge können zum Beispiel verwendet werden in hoch - Risikogebiete , und gelbe in niedrig- Risikogebiete.

Empfohlen: