Muss man Ingenieur sein, um Architekt zu werden?
Muss man Ingenieur sein, um Architekt zu werden?
Anonim

Obwohl Architekturingenieure arbeiten mit Architekten , Sie sind streng Ingenieure . Diese Art von Karriere spricht in der Regel Menschen mit starken naturwissenschaftlichen und mathematischen Fähigkeiten an, die sind Interesse am Bauprozess. Einstiegslevel Architekturingenieurwesen Jobs erfordern in der Regel mindestens einen Bachelor in Science (BSc).

Wissen Sie auch, ist ein Architekt ein Ingenieur?

Ein Architekt entwirft und erstellt Pläne für Gebäude, Brücken und andere Bauwerke. Der Hauptunterschied zwischen an Architekt und ein Techniker ist das ein Architekt konzentriert sich mehr auf die Kunst und das Design des Gebäudes, während die Techniker konzentriert sich mehr auf die technische und strukturelle Seite.

Können Sie neben dem oben genannten ein Architekt mit einem Ingenieurabschluss sein? Die meisten Architekturingenieurwesen Jobs erfordern einen Bachelor Grad von einem akkreditierten Programm , aber Studenten, die eine Stelle in Forschung und Entwicklung suchen, müssen möglicherweise einen Abschluss erwerben Grad . Aufstrebend architektonisch Ingenieure müssen zwei Prüfungen bestehen und die erforderliche Berufserfahrung sammeln, um lizenzierte professionelle Ingenieure zu werden.

Ist es dann besser, Architekt oder Ingenieur zu sein?

Architekten halten Sie sich normalerweise daran, nur Gebäude zu entwerfen, während Ingenieure könnte Gebäude, Maschinen, Straßen, Brücken oder eine Vielzahl anderer Dinge entwerfen und bauen. Zum Beispiel ein Architekt wird sich in der Regel auf die Ästhetik des Gebäudes konzentrieren, einschließlich seines Aussehens und seiner Funktion.

Wie lange dauert es, Architekturingenieur zu werden?

Bachelor in Architekturingenieurwesen Ein Bachelor of Architekturingenieurwesen (BAE) Programm nimmt fünf Jahre zu absolvieren und bereitet die Absolventen auf Karrieren in der Gestaltung von Wohnungen, Industriebauten und Unternehmen vor.

Empfohlen: