Was deckt das Gesetz über das Grundstücksansiedlungsverfahren ab?
Was deckt das Gesetz über das Grundstücksansiedlungsverfahren ab?

Video: Was deckt das Gesetz über das Grundstücksansiedlungsverfahren ab?

Video: Was deckt das Gesetz über das Grundstücksansiedlungsverfahren ab?
Video: Gesetzgebung einfach erklärt (explainity® Erklärvideo) 2024, November
Anonim

Die Gesetz über das Immobilienvergleichsverfahren , oder RESPA, wurde vom Kongress erlassen, um Käufern und Verkäufern von Eigenheimen vollständige Siedlung Kostenoffenlegungen. Die Gesetz wurde auch eingeführt, um missbräuchliche Praktiken in den Immobilienabrechnung Prozess, Kickbacks zu verbieten und die Verwendung von Treuhandkonten einzuschränken.

Wofür gilt demnach das Immobilien-Abwicklungsverfahrensgesetz?

Die Gesetz verlangt von Kreditgebern, Hypothekenmaklern oder Dienstleistern von Wohnungsbaudarlehen, den Kreditnehmern sachdienliche und rechtzeitige Angaben zu Art und Kosten der Immobilienabrechnung Prozess. Die Gesetz verbietet auch bestimmte Praktiken wie Kickbacks und schränkt die Verwendung von Treuhandkonten ein.

Wissen Sie auch, was der Hauptzweck von repa ist? RESPA hat zwei Hauptzwecke : (1) bestimmte Offenlegungen im Zusammenhang mit dem Immobilienabwicklungsprozess vorzuschreiben, damit Hauskäufer fundierte Entscheidungen bezüglich ihrer Immobilientransaktionen treffen können; und (2) bestimmte rechtswidrige Praktiken von Anbietern von Immobilienabrechnungen zu verbieten, wie z. B. Schmiergelder und

Anschließend stellt sich die Frage, was von Repa abgedeckt wird.

Die Arten von Krediten abgedeckt durch RESPA beinhalten den Großteil der Kaufkredite, Übernahmen, Refinanzierungen, Immobilienverbesserungsdarlehen und Eigenkapitalkreditlinien. RESPA verlangt von Kreditgebern, Hypothekenmaklern oder Dienstleistern von Wohnungsbaudarlehen, den Kreditnehmern alle Informationen über die Immobilientransaktion offenzulegen.

Wer setzt das Grundstücksvergleichsverfahrensgesetz durch?

RESPA umfasst Darlehen, die durch eine Hypothek auf Wohnimmobilien von ein bis vier Familien besichert sind. Ursprünglich erzwungen vom U. S. Department of Housing & Urban Development (HUD) wurden die RESPA-Durchsetzungsaufgaben vom Consumer Financial Protection Bureau (CFPB) übernommen, als es im Jahr 2011 gegründet wurde.

Empfohlen: