Inhaltsverzeichnis:

Was war ein Loyalist während des Unabhängigkeitskrieges?
Was war ein Loyalist während des Unabhängigkeitskrieges?

Video: Was war ein Loyalist während des Unabhängigkeitskrieges?

Video: Was war ein Loyalist während des Unabhängigkeitskrieges?
Video: Die Amerikanische Revolution - Der Unabhängigkeitskrieg 2024, November
Anonim

Loyalisten waren amerikanische Kolonisten, die der britischen Krone treu blieben während die Amerikaner Revolutionskrieg , oft angerufen Tories , Royalisten oder King's Men zu der Zeit. Sie wurden von den "Patrioten" bekämpft, die die Revolution , und nannte sie "Personen, die den Freiheiten Amerikas feindlich gesinnt sind".

Und warum sollte sich ein Loyalist der amerikanischen Revolution widersetzen?

Die Loyalisten sind dagegen das Revolution wegen vielen Gründen. Einige glaubten, die britische Regierung habe das Recht, von den Kolonien die Hälfte der Kosten ihrer eigenen Verteidigung zu verlangen. Sonstiges Loyalisten sind dagegen parlamentarische Besteuerung, aber Tat halten gewalttätigen Widerstand nicht für gerechtfertigt.

Wie wurden Loyalisten während des Unabhängigkeitskrieges behandelt? Während des Unabhängigkeitskrieges , viele Loyalisten wurden behandelt brutal – €“wie der geteerte und gefiederte Mann in diesem Druck. Wenn das Krieg eingepackt, Loyalisten oft mussten sie sich selbst versorgen oder fliehen.

Außerdem, was glaubten die Loyalisten und warum?

Loyalisten wollten friedliche Formen des Protests verfolgen, weil sie glaubten, dass Gewalt zu Mob-Herrschaft oder Tyrannei führen würde. Sie glaubten auch, dass die Unabhängigkeit den Verlust der wirtschaftlichen Vorteile bedeuten würde, die sich aus der Mitgliedschaft im britischen Handelssystem ergeben würden. Loyalisten kam aus allen Gesellschaftsschichten.

Wer waren wichtige Loyalisten?

Berühmte Loyalisten

  • The Teer and Feathering of George Hewes von Phillip Dawe.
  • Joseph Brant.
  • Sir John Johnson.
  • William Franklin.
  • Thomas Hutchinson.

Empfohlen: