Was ist der Zweck eines Schreibens oder einer Mitteilung zur Übermittlung?
Was ist der Zweck eines Schreibens oder einer Mitteilung zur Übermittlung?

Video: Was ist der Zweck eines Schreibens oder einer Mitteilung zur Übermittlung?

Video: Was ist der Zweck eines Schreibens oder einer Mitteilung zur Übermittlung?
Video: DTZ Beschwerde schreiben deutsch. Как написать жалобу на немецком языке. Пример и разбор упражнения. 2024, November
Anonim

Die Buchstabe / Memo der Übertragung gibt das Thema bekannt und Zweck Ihres Dokuments, hebt wichtige Abschnitte oder überraschende Informationen hervor und bereitet die Leser auf Ihre Schlussfolgerungen und Empfehlungen vor. Sie können über dieses Dokument auch persönliche Besprechungen einrichten.

In ähnlicher Weise wird gefragt, was ein Übermittlungsschreiben oder ein Übermittlungsvermerk ist.

EIN MEMO (oder Buchstabe ) von Übertragung handelt zu. die Veröffentlichung des Berichts offiziell ankündigen, dem Leser den Hintergrund vermitteln, der notwendig ist, um die Bedeutung des Berichts zu verstehen, und. die Beziehung zwischen dem Autor und dem Leser weiter herstellen.

Was ist in ähnlicher Weise ein Beispiel für einen Übermittlungsbrief? EIN Übermittlungsschreiben ist ein kurzes Geschäft Buchstabe zusammen mit einer anderen Art von Kommunikation gesendet, beispielsweise einem längeren Dokument wie einem Angebot, einer Antwort auf eine Anfrage oder einer Zahlung. Auf diese Weise kann der Empfänger verstehen, was gesendet wird, warum er es erhalten hat und von wem es ist.

Was ist also der Zweck des Übermittlungsschreibens?

Der Übermittlungsbrief bietet dem Empfänger einen spezifischen Kontext, in den er das größere Dokument einordnen kann, und gibt dem Absender gleichzeitig einen dauerhaften Nachweis über den Versand des Dokuments Material . Sendebriefe sind in der Regel kurz. Der erste Absatz beschreibt, was gesendet wird und zu welchem Zweck es gesendet wird.

Wohin mit dem Übermittlungsschreiben?

Die Begleitschreiben erläutert, warum der Bericht erstellt wurde und welchen Zweck er hat, nennt den Titel und den Zeitraum der Arbeit und nennt die Ergebnisse und Empfehlungen. Die Begleitschreiben kann vom Bericht getrennt sein, wird aber normalerweise unmittelbar vor dem Inhaltsverzeichnis in den Bericht eingebunden.

Empfohlen: