Inhaltsverzeichnis:

Wie wird ein Perkolationstest durchgeführt?
Wie wird ein Perkolationstest durchgeführt?

Video: Wie wird ein Perkolationstest durchgeführt?

Video: Wie wird ein Perkolationstest durchgeführt?
Video: PV Stromschlag - Glück gehabt 2024, Dezember
Anonim

EIN Perc-Test ist geführt B. durch Bohren oder Graben eines Lochs in den Boden, Eingießen von Wasser in das Loch und anschließendes Beobachten der Geschwindigkeit, mit der das Wasser in den Boden aufgenommen wird.

Ebenso wie wird ein Perkolationstest durchgeführt?

So führen Sie einen Bodenperkolationstest durch

  1. Beginnen Sie damit, ein Loch zu graben, das ungefähr der Tiefe Ihres vorgeschlagenen Sickerwassers entspricht.
  2. Führen Sie nun zwei 15 cm lange Nägel in die Wand des 300 mm tiefen Testlochs ein.
  3. Gießen Sie Wasser bis zu einer Tiefe von 300 mm in das Loch.
  4. Füllen Sie das Testloch bis ganz nach oben (300 mm) und messen Sie, wie lange es dauert, bis das Wasser zwischen den beiden Nägeln abläuft.

Man kann sich auch fragen, wie viel kostet es, einen Perc-Test zu bekommen? Typisch Kosten : Beamter Perc-Test die alle örtlichen Anforderungen für eine Klärgrube oder ein Entwässerungssystem erfüllt, kann Kosten 100 bis 1.000 US-Dollar oder mehr, abhängig von der Größe und den Bedingungen des Standorts. Einige Bereiche verlangen eine traditionelle Perc-Test während andere Boden-/Standortbewertung/ testen mit tiefen Gruben, aber nenne es a Perc-Test.

Wie lange sollte auf diese Weise ein Perkolationstest dauern?

A. Am Vortag zu die Durchführung Perkolationstest , füllen Sie das Loch vorsichtig mit Wasser und halten Sie es mindestens 4 Stunden lang gefüllt. Die Perkolationstest ist am Tag nach dieser Vorwässerung mindestens 18 Stunden nach Beendigung der Vorwässerung, aber vorher durchzuführen zu 30 Stunden nach Beendigung des Vorweichens.

Was passiert, wenn Sie einen Perc-Test nicht bestehen?

Böden, die Perc-Tests nicht bestehen erfüllen nicht die erforderlichen Absorptionsraten, die für septische Systeme erforderlich sind. Diese Bodenarten absorbieren und behandeln Abwasser nicht richtig. Ohne geeignete Perkolation und Absorption funktionieren Drainfields nicht richtig und verursachen Backups oder Überläufe.

Empfohlen: