Wer ist am interdisziplinären Versorgungsplan beteiligt?
Wer ist am interdisziplinären Versorgungsplan beteiligt?

Video: Wer ist am interdisziplinären Versorgungsplan beteiligt?

Video: Wer ist am interdisziplinären Versorgungsplan beteiligt?
Video: Interdisziplinarität 2024, April
Anonim

Interdisziplinärer Versorgungsplan stellt sicher, dass Patient und Pflegeperson integrale Mitglieder des Teams sind. - Die Pflegeplan integriert die Bedarfswahrnehmung des Patienten, der Familie und des Pflege Geber. - Pflege Das gebende Team bewertet das Problem und listet die erreichbaren Ergebnisse auf.

Also, wer sollte in den interdisziplinären Versorgungsplan einbezogen werden?

Alle Disziplinen beteiligt in dem Pflege eines Patienten zusammenarbeiten, um die Pflegeplan . Jeder Gesundheitspflege Teammitglied gibt Input in die Pflegeplan . Der Patient/die Familie/der wichtige andere wird in die Entwicklung, Implementierung, Wartung, Planung und Auswertung der Pflege bereitgestellt.

Und was ist der Zweck eines interdisziplinären Teams? Die Zweck des interdisziplinäres Team besteht darin, eine häufige, strukturierte und dokumentierte Kommunikation zwischen den Disziplinen zu fördern, um Behandlungsziele festzulegen, zu priorisieren und zu erreichen. Ein lizenzierter oder zertifizierter Therapeut aus jeder Disziplin, die an der Behandlung des Patienten beteiligt ist.

Und wer ist in einem interdisziplinären Team beteiligt?

Ein interdisziplinäres Team ist eine Gruppe von Gesundheitsdienstleistern aus verschiedenen Bereichen, die zusammenarbeiten oder auf das gleiche Ziel hinarbeiten, um einem Patienten oder einer Patientengruppe die beste Versorgung oder das beste Ergebnis zu bieten. Einige Beispiele für Spezialitäten, die eine interdisziplinäres Team gehören: Apotheker. Krankenschwester.

Warum ist ein interdisziplinärer, teambasierter Ansatz im Gesundheitswesen unerlässlich?

Ein interdisziplinärer Ansatz beruht auf Gesundheit Fachleute aus verschiedenen Disziplinen sowie die Geduldig , kooperativ als Mannschaft . Der effektivste Mannschaften Verantwortung teilen und Rolleninterdependenz fördern, während die Erfahrung und Autonomie der einzelnen Mitglieder respektiert werden.

Empfohlen: