Was ist die Einzahlungsregel?
Was ist die Einzahlungsregel?

Video: Was ist die Einzahlungsregel?

Video: Was ist die Einzahlungsregel?
Video: Dr. Markus Krall - Es gibt KEIN zurück mehr! PANIK und VERZWEIFLUNG machen sich breit! 2024, November
Anonim

Die Elternbestimmungen. Abschnitt 2(31) von CA, 13 definiert den Begriff ' Anzahlung ' in einer inklusiven Weise, die vorsieht, dass jeder Geldeingang durch Anzahlung oder Darlehen von einem Unternehmen werden als. bezeichnet Anzahlung . Eine Erweiterung dieser Definition wurde bereitgestellt in Regel 2(1)(c) (wird im späteren Teil des Artikels behandelt).

Die Frage ist auch, was bedeutet die Einzahlungsregel?

EIN Regel dass, wenn die gesamten Bundesarbeitssteuern eines Arbeitgebers an einem Tag mindestens 100.000 US-Dollar betragen, die Steuern betragen müssen hinterlegt am nächsten Bankarbeitstag unabhängig vom regulären Monat Anzahlung zeitlicher Ablauf.

Zweitens, was sind keine Einlagen? Transaktionen nicht betrachtet als Einlagen Jeder von der Regierung erhaltene oder von der Regierung, einer ausländischen Regierung/einer ausländischen Bank garantierte Betrag. Jeder Betrag, der als Darlehen oder Fazilität von öffentlichen Finanzinstituten, Versicherungsunternehmen oder Banken erhalten wird. Jeder Betrag, den ein Unternehmen von einem Unternehmen erhält.

Was sind in diesem Zusammenhang Einlagen nach dem Companies Act 2013?

Gesetz , 2013 : § 2(31) des Unternehmen handeln , 2013 ('das Gesetz ') definiert ' Anzahlung ' um jeden Geldeingang per Anzahlung oder Leihgabe oder in sonstiger Form von a Gesellschaft , umfasst jedoch nicht die in Absprache mit der RBI vorgeschriebenen Betragskategorien.

Was sind Firmeneinlagen?

Firmeneinlagen Was ist ein Firmendepot ? Die Anzahlung platziert von Investoren mit Unternehmen für eine feste Laufzeit mit einem vorgeschriebenen Zinssatz heißt Gesellschaft Fest Anzahlung . Finanzinstitute und Non-Banking Finance Unternehmen (NBFCs) akzeptieren auch solche Einlagen.

Empfohlen: