Sind Düngemittel schlecht für Flusssysteme?
Sind Düngemittel schlecht für Flusssysteme?

Video: Sind Düngemittel schlecht für Flusssysteme?

Video: Sind Düngemittel schlecht für Flusssysteme?
Video: Dünger - Was ist das? 2024, November
Anonim

Düngemittel in unseren Wasserstraßen. Übermäßige Verschmutzung durch Düngemittel auf Rasen und im Landschaftsbau verwendet wird, schadet den Bächen von New Jersey, Flüsse , Seen und Buchten. Überschuss Düngemittel verschmutzen unsere Flüsse , Seen und Buchten.

Warum sind Düngemittel dementsprechend schlecht für das Wasser?

Wenn die überschüssigen Nährstoffe aus all den Dünger Wir verwenden Abflüsse in unsere Wasserwege, sie verursachen Algenblüten, die manchmal groß genug sind, um Wasserstraßen unpassierbar zu machen. Wenn die Algen absterben, sinken sie zu Boden und zersetzen sich in einem Prozess, der dem Sauerstoff Sauerstoff entzieht Wasser.

Wie wirken sich Düngemittel auf das Ökosystem aus? Düngemittel Marine erreichen Ökosysteme durch Abfluss. Bei Regen unterstützt das Wachstum die Bodendrift. Diese Stoffe schließlich machen ihren Weg in Flüsse und Bäche. Sobald sie den Ozean erreichen, werden die vielen Nährstoffe, einschließlich des hohen Stickstoffgehalts, die die Düngemittel tragen, werden ins Wasser abgegeben.

Auch zu wissen, kann Rasendünger Brunnenwasser verunreinigen?

Herbizide, Insektizide und Düngemittel beeinflussen das Grundwasser hauptsächlich auf zwei Arten: Sie dringen in den Boden ein und dringen dann in den Wasser Tabelle, die als Blei bezeichnet wird, und auch durch Abfluss, wo sie in Bäche oder in Brunnenwasser direkt durch Niederschlag oder Überschuss Wasser.

Was ist ein Problem im Zusammenhang mit dem Abfließen von Dünger?

Diese Stickstoff- und Sauerstoffmoleküle, die Pflanzen zum Wachsen benötigen, gelangen schließlich in Flüsse, Seen und Ozeane. düngen Algenblüten, die Sauerstoff verbrauchen und riesige "tote Zonen" hinterlassen. „Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum wir Hypoxie [niedrige Sauerstoffwerte] und andere sehen Probleme in Küstengewässern."

Empfohlen: