Inhaltsverzeichnis:

Was ist nicht konformes Verhalten?
Was ist nicht konformes Verhalten?

Video: Was ist nicht konformes Verhalten?

Video: Was ist nicht konformes Verhalten?
Video: Devianz und Konformität (Sozialpsychologie VII) 2024, November
Anonim

Nicht konformes Verhalten beinhaltet Verhalten die nicht den Regeln, Vorschriften oder Ratschlägen anderer entspricht oder diese befolgt. Nicht - konformes Verhalten am Arbeitsplatz beeinträchtigt im Allgemeinen die Effektivität eines Mitarbeiters bei der Erledigung seiner Arbeitsaufgaben und dem Umgang mit anderen.

Zu wissen ist auch, was bedeutet nicht konformes Verhalten?

Nicht - konformes Verhalten ist wenn ein Kind eine Aufgabe nicht beginnt oder abschließt oder eine Anweisung nicht befolgt. Dort sind ein paar Faktoren, die verursachen nicht - Einhaltung . Darunter sind ein Mangel an Motivation zur Einhaltung oder sie haben möglicherweise nicht gelernt, wie man die Aufgabe löst. Adressierung nicht konformes Verhalten in jungen Jahren ist zentral.

Außerdem, was ist konform und nicht konform? Wenn jemand ist konforme , sie gehen mit dem ein, was andere – insbesondere Autoritätspersonen – von ihnen erwarten. Wenn jemand ist nicht konform , sie widersetzen sich der Autorität. Ein Kind, das sich weigert, Hausaufgaben zu machen oder Hausarbeiten zu erledigen, wird nicht konform.

Auch zu wissen, wie Sie mit Nichteinhaltung umgehen?

Hier sind einige wichtige Tipps zur verbalen Intervention beim Umgang mit nicht konformem Verhalten:

  1. Behalte deine Rationalität bei.
  2. Setzen Sie Verantwortung dort ein, wo sie hingehört.
  3. Erklären Sie die Richtlinie.
  4. Setzen Sie vernünftige Grenzen.
  5. Seien Sie bereit, Ihre Grenzen durchzusetzen.
  6. Betonen Sie nicht das Negative.

Was verursacht Nichteinhaltung?

Ursachen von Medikamenten Nichteinhaltung kann beim Patienten, beim Arzt oder beim Medikament selbst beginnen. Patientenbezogen Ursachen von Nichteinhaltung umfassen Vergesslichkeit; Kosten und Unfähigkeit, ein Rezept auszufüllen, abzuholen oder zuzustellen. Dazu gehören ein schlechtes Arzt-Patient-Verhältnis und Mangel an Kommunikation.

Empfohlen: