Wie viel Kissen benötigt ein Treuhandkonto?
Wie viel Kissen benötigt ein Treuhandkonto?

Video: Wie viel Kissen benötigt ein Treuhandkonto?

Video: Wie viel Kissen benötigt ein Treuhandkonto?
Video: Das Märchen vom richtigen Kissen 2024, November
Anonim

Was ist der Höchstbetrag, den der Kreditgeber benötigen Als ein Kissen ? Abschnitt 10 von RESPA legt das Maximum fest Kissen erlaubt bei 1/6 des Gesamtbetrages der Schief Artikel, die jährlich zu zahlen sind.

Wie werden außerdem Treuhandpolster berechnet?

Nehmen Sie den jährlichen Steuerbetrag, dividieren Sie ihn durch 12 Monate und multiplizieren Sie ihn dann mit 2 Monaten. Das ist deins Kissen . Wenn Sie beispielsweise 5 Zahlungen einziehen, bevor die Steuerrechnung erneut fällig wird, sammeln Sie einen weiteren Monat, um sicherzustellen, dass Sie genug haben, um die Rechnung zu bezahlen, und behalten Sie die 2 Monate bei Kissen.

Außerdem, wie viel Geld sollte auf einem Treuhandkonto sein? Nach den Bundesvorschriften kann ein Kreditgeber genug sammeln Schief Mittel zur Deckung Ihrer Jahresrechnungen plus zwei monatliche Zahlungen plus 50 US-Dollar. Im obigen Beispiel könnte der Kreditgeber in Schief wie viel als $ 200 (die erwartete Höhe der Rechnungen) plus $ 887 (ein Betrag, der zwei monatlichen entspricht) Schief Zahlungen) und 50 US-Dollar.

Was ist auf diese Weise ein Kissen in Treuhand?

Ein Treuhandkissen ist ein zusätzlicher Betrag, der nach Bundes- oder Landesrecht zulässig sein kann, um mögliche Erhöhungen Ihrer Versicherungsprämien und / oder Vermögenssteuern zu decken und gleichzeitig die Auswirkungen auf Ihre monatliche Hypothekenzahlung zu minimieren.

Was ist der maximale Pufferbetrag, den ein Servicer von einem Kreditnehmer verlangen kann, um auf ein Treuhandkonto einzuzahlen?

Das RESPA-Statut und die Vorschriften nicht benötigen der Kreditgeber zur Aufrechterhaltung eines Kissen . Seit 1976 erlaubt das RESPA-Statut den Kreditgebern jedoch, eine Kissen gleich einem Sechstel der Summe betragen von Artikeln bezahlt aus dem Konto , oder ungefähr zwei Monate Treuhandzahlungen.

Empfohlen: