Warum plädiert Alexander Hamilton für lebenslange Ernennungen von Bundesrichtern?
Warum plädiert Alexander Hamilton für lebenslange Ernennungen von Bundesrichtern?

Video: Warum plädiert Alexander Hamilton für lebenslange Ernennungen von Bundesrichtern?

Video: Warum plädiert Alexander Hamilton für lebenslange Ernennungen von Bundesrichtern?
Video: Alexander Hamilton: First Secretary of the Treasury - Fast Facts | History 2024, März
Anonim

Er argumentiert, dass es Unabhängigkeit schafft in Richter die es ihnen erlaubt, die Verfassung zu schützen und die Rechte des Volkes gegen "gesetzgeberische Invasionen". Außerdem erklärt er, dass ihre durch unbefristete Amtszeit verursachte Unabhängigkeit es ermöglicht Richter um "die Verletzung der Privatrechte einzelner Bürger" zu schützen.

Ebenso fragen die Leute, welche Argumente Hamilton verwendet, um die lebenslange Amtszeit von Richtern zu unterstützen?

Hamilton hat zwei Argumente zur Unterstützung der lebenslangen Amtszeit von Richtern . a) Erstens, Hamilton argumentiert, dass mit a lebensdauer löscht den politischen Druck der Legislative oder Exekutive. Diese Freiheiten erhält die Justiz zum Schutz vor Gesetzen, die direkt der Verfassung widersprechen.

Darüber hinaus, aus welchen Gründen argumentiert Hamilton, dass das Justizministerium Quizlet? Auf was Gründe argumentiert Hamilton, dass die Justizbehörde der Regierung ist am wenigsten mächtig Zweig der Regierung? Hamilton sagt, dass es praktisch keine Möglichkeit hat, die Verfassung aufzuzwingen. Die Rechtsabteilung hat weder Kraft noch Willen, daher kann es nur Urteile fällen.

Und warum betrachtete Alexander Hamilton die Justiz als den schwächsten Zweig?

In Föderalist Nr. 78, Hamilton sagte, dass die Justizwesen der vorgeschlagenen Regierung wäre die schwächste von den dreien Geäst weil es hatte kein Einfluss auf das Schwert oder den Geldbeutel, The Justiz würde von der politischen abhängen Geäst seine Urteile aufrechtzuerhalten.

Warum bezeichnete Alexander Hamilton in Federalist Paper #78 diesen dritten Zweig unserer verfassungsmäßigen Regierungsform als den schwächsten Zweig?

Denn die Justiz Zweig ist der schwächste Zweig von Regierung . Die Zweig nur hat die Macht zu urteilen, nicht zu handeln, und sogar die Urteile und Entscheidungen sind abhängig von der Exekutive Zweig um sie dann auszuführen. Sie können gelegentlich eine Person behandeln, aber normalerweise nie die Freiheit des Volkes bedrohen. 3.

Empfohlen: