Wie berechnet man die Cap-Rate eines Unternehmens?
Wie berechnet man die Cap-Rate eines Unternehmens?

Video: Wie berechnet man die Cap-Rate eines Unternehmens?

Video: Wie berechnet man die Cap-Rate eines Unternehmens?
Video: Commercial Real Estate - NOI, Cap Rate, & Price 2024, April
Anonim

Die Formel für Cap-Rate entspricht dem Nettobetriebseinkommen (NOI) geteilt durch den aktuellen Marktwert des Vermögenswerts.

Was ist in diesem Zusammenhang eine gute Cap-Rate für ein Unternehmen?

Die Quintessenz A gute Cap-Rate bei Immobilien variiert, beträgt aber im Allgemeinen 4 bis 10 Prozent oder mehr.

Und wie bestimmt man den Wert einer Gewerbeimmobilie? Zu den Wert einer Gewerbeimmobilie berechnen mit dem Bruttomietmultiplikator-Ansatz, um Bewertung , multiplizieren Sie einfach den Bruttomietmultiplikator (GRM) mit den Bruttomieten der Eigentum . Zu Berechnung der Bruttomietmultiplikator, teilen Sie den Verkauf Preis oder Wert von a Eigentum nach dem Thema Eigentum Bruttomieten.

Wie berechnet man auch den Immobilienwert basierend auf der Cap-Rate?

Es weist a. zu Eigentumswert gleich dem Nettobetriebseinkommen dividiert durch die Cap-Rate . Zum Beispiel eine kleine Vermietung Eigentum in San Francisco mit einem Nettobetriebseinkommen von 100.000 USD und a Cap-Rate von 7 Prozent hat einen Wert von 1.428.571 US-Dollar. Dasselbe Eigentum mit 10 Prozent caprate hätte a Wert von 1 Million US-Dollar.

Was ist eine gute Obergrenze für Mietimmobilien?

Generell, um die Frage zu beantworten“ Was ist eine gute Cap-Rate? : ein Cap-Rate die zwischen 4 und 12 Prozent liegt, ist typisch und gilt als a gute Cap-Rate . Dies hängt jedoch von der Nachfrage, dem verfügbaren Inventar in der Region und der spezifischen Art der Eigentum.

Empfohlen: