Was ist der Hauptzweck des schlanken Portfoliomanagements?
Was ist der Hauptzweck des schlanken Portfoliomanagements?

Video: Was ist der Hauptzweck des schlanken Portfoliomanagements?

Video: Was ist der Hauptzweck des schlanken Portfoliomanagements?
Video: Börsenwissen: Was ist Portfoliomanagement? 2024, November
Anonim

Schlankes Portfoliomanagement (LPM) – Dies Funktion repräsentiert die Personen mit dem höchsten Maß an Entscheidungsfindung und finanzieller Verantwortung für ein SAFe Portfolio . Diese Gruppe ist verantwortlich für drei primär Bereiche: Strategie und Investition Finanzierung, Agil Portfolio Operationen, und Mager Führung.

Anschließend kann man sich auch fragen, was ist der Hauptfokus des schlanken Portfoliomanagements?

Die Schwerpunkt des schlanken Portfoliomanagements ist auszurichten Mager -Agile Entwicklung mit Geschäftsstrategie. Schlankes Portfoliomanagement repräsentiert die Personen mit der höchsten Entscheidungs- und Finanzverantwortung für ein SAFe Portfolio.

Zweitens, was ist ein schlankes Portfoliomanagement? Schlankes Portfoliomanagement bewirbt sich mager nachdenken Verwaltung Unternehmen, Programm und Produkt Portfolios einen schnellen und flexiblen Fluss hochwertiger Arbeit zu ermöglichen. Schlankes Portfoliomanagement priorisiert die Ausrichtung und das Erreichen von Geschäftsergebnissen gegenüber der Konzentration auf Arbeit und Ergebnisse.

Was ist also die Hauptaufgabe des SAFe-Portfolios?

Die Portfolio bietet die Basic Blöcke zur Organisation des Lean-Agile Enterprise-Werteflusses über einen oder mehrere Wertströme. Die Portfolio hilft bei der Entwicklung von Systemen und Lösungen, die in strategischen Themen beschrieben sind (Links a SAFe-Portfolio an die sich ändernde Geschäftsstrategie eines Unternehmens).

Was ist eine Hauptaufgabe des agilen Portfoliobetriebs?

Agile Portfolio-Operationen ist eine Zusammenarbeit. > Unterstützung der SAFe-Implementierung, unermüdliche Verbesserung und Agil Praktiken zu. Unternehmensziele erreichen. > Ermöglichen Sie einen kontinuierlichen Wertfluss durch die Koordination von Wertströmen und ARTs. Wertströme koordinieren.

Empfohlen: