Wo werden Rückstellungen erfasst?
Wo werden Rückstellungen erfasst?

Video: Wo werden Rückstellungen erfasst?

Video: Wo werden Rückstellungen erfasst?
Video: Rückstellungen einfach erklärt | Arten und Buchung von Rückstellungen | wirtconomy 2024, Kann
Anonim

Aufgelaufene Ausgaben werden in der Bilanz am Ende der Rechnungsperiode eines Unternehmens realisiert, wenn sie durch Anpassung der Journalbuchungen im Hauptbuch des Unternehmens erfasst werden.

Wie werden auch Rückstellungen erfasst?

Normalerweise ein Rückstellungen Journaleintrag ist eine Belastung für einen Aufwand Konto. Die Belastungsbuchung erhöht Ihre Kosten . Sie beantragen auch eine Gutschrift auf ein Rückstellungen Konto. Ihre Kosten in der Gewinn- und Verlustrechnung erhöhen.

Wissen Sie auch, was sind Rückstellungen und wann werden sie erfasst? Aufgelaufene Ausgaben ist Aufwand die angefallen, aber noch nicht bezahlt wurde. Aufwand muss sein verzeichnet in der Abrechnungsperiode, in der sie angefallen ist. Deswegen, Rückstellungen ist in der Rechnungsperiode zu erfassen, in der sie eintritt, und nicht in der folgenden Periode, in der sie gezahlt wird.

Vor diesem Hintergrund, wohin gehen die aufgelaufenen Aufwendungen in der Bilanz?

Aufgelaufene Kosten (auch bekannt als Rückstellungen ) bezieht sich auf Kosten die angefallen sind und das Unternehmen dafür Barmittel schuldet Kosten . Es bezieht sich auf die Kosten für welche tatsächliche Zahlung ist noch nicht gemacht und als solche eine Haftung für Aufgelaufene Aufwendungen sind erstellt und ist gezeigt auf dem Bilanz Haftungsseite.

Welche Ausgaben fallen an?

Verstehen Aufgelaufene Kosten Andere Formen von aufgelaufene Aufwendungen einschließlich Zinszahlungen für Darlehen, Garantien für erhaltene Produkte oder Dienstleistungen und Steuern; alles von welchem verfügen über angefallen oder bezogen wurden, für die aber keine Rechnungen verfügen über eingegangen noch Zahlungen geleistet wurden.

Empfohlen: