Inhaltsverzeichnis:

Welche Chemikalien werden in einer Klärgrube verwendet?
Welche Chemikalien werden in einer Klärgrube verwendet?
Anonim

3 notwendige Chemikalien für Klärgruben

  1. Anorganische Verbindungen. Chemikalien für Klärgruben bestehen aus Ätzmittel Chemikalien das sind entweder Säuren oder Laugen.
  2. Organische Lösungsmittel. Methylenchlorid und Trichlorethylen sind gängige organische Zusatzstoffe Gebraucht als Lösungsmittel.
  3. Biologisch Chemikalien .

Welche Chemikalien davon sollten Sie nicht in eine Klärgrube geben?

Irgendwie schwer Chemikalien wie Bleichmittel, Motorenöl, giftige Chemikalien (sogar die für Ratten und Käfer) sind groß Nein - nein für dein Klärgrube . Wenn Sie wirf diese in den Abfluss Sie wird all die guten Bakterien abtöten, die helfen, Abfall abzubauen und Ihre System läuft so wie es ist sollen.

Welche Bakterien werden in Klärgruben verwendet? Die Mikroben verknüpft mit septisch Systeme sind Bakterien , Pilze, Algen, Protozoen, Rädertierchen und Nematoden. Bakterien sind mit Abstand die zahlreichsten Mikroben in septisch Systeme.

Sollte ich dann Chemikalien in meine Klärgrube geben?

Nicht stellen Haushalt Chemikalien Nieder das ablassen Chemikalien Bakterien zerstören in Ihre System, das zum Abbau von Feststoffen benötigt wird. Langfristig verwenden von Medikamenten wie Antibiotika können auch wichtige Bakterien in deine Klärgrube und Abflussfeld.

Was wird ein septisches System ruinieren?

Bleichmittel und aggressive chemische Reiniger kann zerstöre dich tatsächlich Abwassersystem . Setzen Sie diese Chemikalien in Ihren Abfluss kann schwere Schäden an der Klärgrube indem man alle guten Bakterien abtötet. Das bedeutet die Verschwendung kann nicht abgebaut werden und es endet damit, dass der Abfluss verstopft ist.

Empfohlen: