Gibt es Schuppentiere in Südafrika?
Gibt es Schuppentiere in Südafrika?

Video: Gibt es Schuppentiere in Südafrika?

Video: Gibt es Schuppentiere in Südafrika?
Video: Wildtierhandel in Südafrika: Schuppentiere in Not | Global Ideas 2024, November
Anonim

Boden Schuppentier . Der Boden Schuppentier (Smutsia temminckii), auch bekannt als Temminck's Schuppentier oder Kap Schuppentier , ist eine von vier Arten von Schuppentiere die zu finden ist in Afrika , und der einzige in Süd - und östlich Afrika.

Wo findet man auf diese Weise Schuppentiere in Südafrika?

In Südafrika das Schuppentier erstreckt sich über den größten Teil des ehemaligen östlichen, nördlichen und westlichen Transvaal, nördliches KwaZulu-Natal, nordöstliches Kap, von wo aus seine Verbreitung in die Nachbarländer fortschreitet.

Wie viel kostet ein Schuppentier? Nach Schätzungen britischer Forscher und chinesischer Wildtierschutzbeamten sind etwa 10.000 Schuppentiere werden jedes Jahr aus Südostasien nach China geschmuggelt. Preise zum Schuppentiere sind auch astronomisch gestiegen: In den 1990er Jahren waren sie etwa 14 Dollar pro Kilogramm wert. Heute sind es 600 Dollar.

Wissen Sie auch, wo ich Schuppentiere finden kann?

Wegen ihres Aussehens, ihrer langen Zungen und ihrer Lieblingssnacks auch als schuppige Ameisenbären bekannt. Schuppentiere sind Säugetiere, die tropische Wälder, Trockenwälder und die Savanne bewohnen. Es gibt noch acht Arten, die in Indien, China, Südostasien und Teilen Afrikas vorkommen.

Wie viele Schuppentiere gibt es heute auf der Welt?

Schätzungsweise eine Million Schuppentiere sollen von 2000 bis 2013 geschmuggelt worden sein, was sie zum Welt die meisten gehandelten Tiere.

Empfohlen: