Kann man in einem Haus mit schwarzem Schimmel bleiben?
Kann man in einem Haus mit schwarzem Schimmel bleiben?

Video: Kann man in einem Haus mit schwarzem Schimmel bleiben?

Video: Kann man in einem Haus mit schwarzem Schimmel bleiben?
Video: 9 Anzeichen, Dass Du Giftige Schimmel Im Haus Hast 2024, März
Anonim

Seien Sie sicher, nicht Bleibe in einem von befallenen Haus Schimmel oder Mehltau . Schimmel kann schwere gesundheitliche Probleme sowie bauliche Schäden an einem Haus verursachen, wenn eine Immobilie überschwemmt wurde. Schimmel ist ein einfacher mikroskopischer Organismus.

Was tun Sie in diesem Zusammenhang, wenn Sie in Ihrem Haus schwarzen Schimmel finden?

Tragen Sie eine Atemschutzmaske oder eine Gesichtsmaske für schwarzer Schimmel Sporenschutz und bedecken Sie Arme, Beine und Hände, um Kontakt mit. zu vermeiden Schimmel Sporen. Verwenden Sie Seife und einen Schwamm, um sichtbares zu entfernen Schimmel . Wenn die verschimmelte Stelle ist trocken, leicht mit Wasser besprühen, da dies reduziert wird das Auftreten von luftgetragenem Schimmel Sporen während der Reinigung.

Kann sich außerdem Schwarzschimmel von Haus zu Haus ausbreiten? Jawohl. Weil Schimmel Sporen sind mit bloßem Auge nicht sichtbar, es ist schwer zu erkennen, welche Oberflächen kontaminiert sind. deshalb, die Schimmel muss komplett gereinigt werden, bevor Sie renovieren oder in ein neues Zuhause umziehen.

Abgesehen davon, wie gefährlich ist Schimmel in einem Haus?

SCHIMMEL kann gesundheitliche Probleme verursachen, die von juckenden Augen, Niesen und Husten bis hin zu schweren allergischen Reaktionen, Asthmaanfällen und sogar dauerhaften Lungenschäden reichen. Und was viele Leute nicht wissen, ist das Schimmel könnte in ihrem wachsen Häuser im Augenblick.

Kann schwarzer Schimmel Sie töten?

Die kurze Antwort für die meisten gesunden Menschen ist nein, schwarzer Schimmel Gewohnheit töte dich und wird wahrscheinlich nicht gemacht Sie krank. Jedoch, schwarzer Schimmel kann machen folgende Gruppen krank: sehr junge Menschen. Menschen mit bestehenden Gesundheitsproblemen.

Empfohlen: