Ist Kuhmist gut für den Boden?
Ist Kuhmist gut für den Boden?

Video: Ist Kuhmist gut für den Boden?

Video: Ist Kuhmist gut für den Boden?
Video: Der Mist-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi 2024, Kann
Anonim

Wenn in verwandelt Kompost und an Pflanzen und Gemüse verfüttert, Kuhdung wird nährstoffreich Dünger . Kompostiert Rindermist fügt erhebliche Mengen an organischem Material hinzu Boden . Mit der Zugabe von Kuhmistdünger , können Sie die allgemeine Gesundheit Ihres Boden und produzieren gesunde, kräftige Pflanzen.

Und was macht Kuhmist mit dem Boden?

Düngen versorgt Pflanzen sofort mit Stickstoff, Phosphor, Kalium und anderen Nährstoffen durch Erwärmung der Boden , was die Zersetzung beschleunigt und die Boden Säuregehalt oder pH-Wert niedriger als bei chemischen Düngemitteln.

Wie mischt man Kuhmist und Erde? Transportiere den Kompost einen Monat vor dem Pflanzen zu deinen Gartenbeeten. Verteilen Sie den Kompost Kuhdung gleichmäßig über die Oberfläche jedes Bettes mit einer Rate von 40 Pfund pro 100 Quadratfuß Gartenbett. Nachdem Sie den gesamten Kompost verteilt haben, bis der Kompost in den Boden.

Wie viel Kuhmist sollte ich auf diese Weise in meinen Garten geben?

Verteilen Sie etwa 40 Pfund Kuhdung pro 100 Quadratfuß Land, schlägt das Landwirtschaftsministerium der Cornell University vor. Einmal beantragt, das Dünger Mist sollte eingearbeitet werden das obere 6 bis 9 Zoll von das Boden zu gewährleisten das Nährstoffe mischen sich gut mit das Boden.

Wie viel Mist mischst du mit Erde?

Zwei Pfund 5-10-5 Düngervorräte als viel Stickstoff als 1 Pfund 10-20-10. Wenn Sie sind mit organischem Dünger wie Barnyard düngen , gleichmäßig im Garten verteilen und in die Boden . Verwenden Sie 20 bis 30 Pfund düngen pro 100 Quadratmeter Garten. Tun auch nicht verwenden viel.

Empfohlen: