Sind Eigentumswohnungsgebühren monatlich?
Sind Eigentumswohnungsgebühren monatlich?

Video: Sind Eigentumswohnungsgebühren monatlich?

Video: Sind Eigentumswohnungsgebühren monatlich?
Video: 🏡 Was kostet Sie eine selbstgenutzte Eigentumswohnung monatlich? 🏡 2024, November
Anonim

Eigentumswohnungsgebühren kann zwischen $50 und $1.000 pro liegen Monat je nach Grundstücksgröße, ob es sich um ein Hochhaus handelt oder um mehrere Gebäude. Die monatliche Gebühr hängt auch von den angebotenen Annehmlichkeiten wie einem Concierge, Tennisplätzen, einem Gemeinschaftsklubhaus oder einem Park ab.

In ähnlicher Weise wird gefragt, ob sich die Gebühren für Eigentumswohnungen lohnen?

Eigentumswohnungsgebühren spielen eine große Rolle bei der Abschreckung von Käufern, da zusätzliche monatliche Kosten entstehen, die im Laufe der Zeit zu einer Fehlinvestition werden können. Andere argumentieren inzwischen, dass Eigentumswohnungen sind Wert weil auch Einfamilienhausbesitzer Kosten für Wartung und Instandhaltung zahlen, ohne die angebotenen Leistungen in Anspruch zu nehmen Eigentumswohnungen.

Und wie hoch sollten die Gebühren für Eigentumswohnungen sein? Das Problem ist, es gibt keinen Maßstab für Wie viel Eigentumswohnungsgebühren sollten? Kosten. An manchen Orten sind es 50 US-Dollar, während andere bis zu 1.000 US-Dollar pro Einheit und Monat verlangen. Es hängt alles von der Größe des Geräts und einigen anderen Faktoren ab. Wenn du das Gefühl hast, dass du auch viel bezahlst viel im Monat Eigentumswohnungsgebühren , du bist nicht allein.

Wie viel kosten Eigentumswohnungen davon im Monat?

Du wirst zahlen monatlich Gebühren - im Durchschnitt zwischen 100 und 700 US-Dollar -, die die Instandhaltung des Gebäudes und aller öffentlichen Bereiche abdecken. Die Gebühren decken auch die Gehälter von Eigentumswohnung Vereinsmitarbeiter, Türsteher, Platzwart und Heimwerker.

Sind Eigentumswohnungsgebühren und HOA-Gebühren gleich?

Der größte Unterschied zwischen a Eigentumswohnung Verein und ein HOA ist der Eigentumsumfang. Eigenheimbesitzer haben kein Eigeninteresse an Gemeinschaftsbereichen, die Eigentum der HOA . Deswegen, Eigentumswohnungsgebühren werden in der Regel für den Unterhalt des eigenen Eigentums bezahlt, während HOA-Gebühren die Bestände eines anderen unterstützen.

Empfohlen: