Wo wächst die weiße Esche?
Wo wächst die weiße Esche?

Video: Wo wächst die weiße Esche?

Video: Wo wächst die weiße Esche?
Video: Die Esche 2024, Kann
Anonim

Fraxinus americana, der Weisse Asche oder amerikanisch Asche , ist eine Art von Esche heimisch im östlichen und mittleren Nordamerika. Es ist gefunden in mesophytischen Hartholzwäldern von Nova Scotia westlich bis Minnesota, südlich bis Nordflorida und südwestlich bis Osttexas.

Wie groß werden weiße Eschen?

Wachsen weiße Esche ist ein langer Prozess. Wenn sie nicht einer Krankheit erliegen, Bäume kann 200 Jahre alt werden. Sie wachsen mit einer moderaten Geschwindigkeit von etwa 1 bis 2 Fuß pro Jahr. Bei der Reife erreichen sie eine Höhe von 50 bis 80 Fuß und eine Breite von 40 bis 50 Fuß.

Wissen Sie auch, wofür die weiße Esche verwendet wird? Seine Verwendung in hölzernen Baseballschlägern ist berühmt. Die Holz ist auch benutzt in Möbel, Türen, Furniere, antike Fahrzeugteile, Eisenbahnwagen und Schwellen, Kanupaddel, Schneeschuhe, Boote, Pfosten, Schwellen und Treibstoff. Weisse Asche ist das wertvollste Holz Baum der verschiedenen Asche.

Und wo wachsen Eschen am besten?

Esche ist laubabwerfend Baum die zur Familie der Oleaceae gehört. Es gibt 45 bis 65 Arten von Eschenbäume die in den nördlichen Teilen Europas, Asiens und Nordamerikas zu finden sind. Esche wächst in kühlem und warmem Klima, auf dem feuchten, gut durchlässigen Boden, in Gebieten mit ausreichend direkter Sonneneinstrahlung.

Wie sieht eine weiße Esche aus?

Weisse Asche Fraxinus americana The Weisse Asche ist ein hübscher Baum in Nordamerika beheimatet. Es beschattet viele Parks, große Höfe und andere große Gebiete und bietet eine exquisite Herbstfarbe, die von gelb bis tiefviolett und kastanienbraun reicht. Über seinen landschaftlichen Wert hinaus ist der Baum hat sich als Holz für die Herstellung von Baseballschlägern einen Namen gemacht.

Empfohlen: