Was wurde Schenck angeklagt?
Was wurde Schenck angeklagt?

Video: Was wurde Schenck angeklagt?

Video: Was wurde Schenck angeklagt?
Video: BONEZ MC - ANGEKLAGT 2024, November
Anonim

Schenck war berechnet mit der Verschwörung, das Spionagegesetz von 1917 zu verletzen, indem versucht wird, beim Militär Gehorsamsverweigerung hervorzurufen und Rekrutierungen zu behindern. Schenck und Baer wurden wegen Verstoßes gegen dieses Gesetz verurteilt und mit der Begründung angefochten, dass das Gesetz gegen den Ersten Verfassungszusatz verstoße.

Und was hat Schenck gemacht?

Schenck v. USA, Rechtssache, in der der Oberste Gerichtshof der USA am 3. März 1919 entschied, dass der im ersten Zusatzartikel der US-Verfassung gewährte Schutz der Redefreiheit eingeschränkt werden könnte, wenn die gesprochenen oder gedruckten Worte der Gesellschaft „klar und präsent“sind Achtung."

Außerdem, was hat Schenck illegal gemacht? Schenck gegen USA, Fall wurde 1919 vom Obersten Gerichtshof der USA entschieden. Während des Ersten Weltkriegs hatte Charles T. Schenck produzierte eine Broschüre, in der behauptet wurde, die Wehrpflicht sei illegal , und wurde nach dem Spionagegesetz für schuldig befunden, beim Militär Gehorsamsverweigerung zu verursachen und Rekrutierungen zu behindern.

Wie lange war Schenck diesbezüglich im Gefängnis?

sechs Monate

Warum war Schenck gegen den Krieg?

Zum Schenck : Das Spionagegesetz war verfassungswidrig. Schenck und die Sozialistische Partei wurden verfolgt für gegensätzlich was sie als „unmoralisch“empfanden Krieg . Die Aktionen und Worte der Sozialistischen Partei waren eine Gefahr für die Nation. Die Spionage- und Volksverhetzungsakte waren dagegen legitim und angemessen in einer Zeit der Krieg.

Empfohlen: