Ist die Prüfung in Serie 7 schwer?
Ist die Prüfung in Serie 7 schwer?

Video: Ist die Prüfung in Serie 7 schwer?

Video: Ist die Prüfung in Serie 7 schwer?
Video: Start Deutsch 1, Goethe Zertifikat A1, Hören, Lesen und Schreiben "Berliner Platz" mit Lösungen 2024, April
Anonim

Wie schwer ist der Prüfung Serie 7 ? FINRA hat es entworfen, um Testserie 7 Lizenzkandidaten, wie gut sie ihr Wissen über Wertpapierkonzepte auf bestimmte Szenarien anwenden können. Es ist eine Voraussetzung für die SIE Prüfung , das Sie zu allgemeinen Wertpapierthemen testet. Daher kann es als eine Herausforderung angesehen werden Prüfung.

Ist der Test der Serie 7 in Anbetracht dessen schwierig?

Auch wenn es etwas entmutigend erscheinen mag, insbesondere wenn Sie keine Branchenerfahrung haben, ist die Serie 7 ist in der Tat ein mittlerer Schwierigkeitsgrad Prüfung . Im Durchschnitt ist die Erfolgsquote für die Prüfung Serie 7 liegt bei etwa 65 %. Im Vergleich dazu bestehen etwa 86 % der Kandidaten die Serie 63 beim ersten Versuch.

Wie lange dauert es, für die Serie 7 zu lernen? Studieren für die Serie 7 Die meisten Finanzinstitute stellen neuen Mitarbeitern Studienmaterialien der Serie 7 zur Verfügung und ermutigen sie, etwa eine Woche dedizierte Studienzeit einzuplanen. In Wirklichkeit sollten Testteilnehmer in der Nähe von 100 Stunden , von denen mindestens 20-30 Stunden Übungsprüfungen und Fragen gewidmet werden sollten.

Wie hoch ist in dieser Hinsicht die Erfolgsquote für Serie 7?

Alles was man braucht passieren das Serie 7 Die Prüfung beträgt 72 %. Wenn Sie die Prüfung nicht bestehen, können Sie die Prüfung wiederholen, dies wirkt sich jedoch negativ auf Ihre Karriere aus, wenn sie zu oft wiederholt wird. Die Regulierungsbehörde für die Finanzindustrie (FINRA) verlangt die Serie 7 Lizenzprüfung für alle jungen Makler. Die Passrate der Serie 7 beträgt 65 Prozent.

Welche Serienprüfung ist die schwerste?

Die Prüfung Serie 7 ist mit Abstand die längste und schwierigste aller Wertpapierprüfungen.

Empfohlen: