Was macht ein Ingenieur für Erdölförderung?
Was macht ein Ingenieur für Erdölförderung?

Video: Was macht ein Ingenieur für Erdölförderung?

Video: Was macht ein Ingenieur für Erdölförderung?
Video: Was macht ein Ingenieur? 2024, April
Anonim

Ingenieure für Erdölförderung ' Verantwortlichkeiten umfassen: Bewertung der Zufluss- und Abflussleistung zwischen der Lagerstätte und dem Bohrloch. Entwicklung von Komplettierungssystemen, einschließlich Schlauchauswahl, Perforieren, Sandkontrolle, Matrixstimulation und hydraulisches Frakturieren.

Was macht dementsprechend ein Erdölingenieur?

Sobald Öl und Gas entdeckt werden, Erdölingenieure Arbeiten Sie mit Geowissenschaftlern und anderen Spezialisten zusammen, um die geologische Formation des Gesteins zu verstehen, das das Reservoir enthält. Anschließend legen sie die Bohrverfahren fest, konstruieren die Bohrausrüstung, setzen den Bohrplan um und überwachen den Betrieb.

Ist Erdölingenieur auch eine gute Karriere? Das zeigen auch BLS-Daten Erdölingenieure verdienen besseres Geld als viele ihrer Kollegen. Es stellt sich heraus, dass für Erdölingenieure , in der Öl- und Gasindustrie zu arbeiten, ist viel lukrativer als als Aufsichtsbehörde oder Lehrer.

Einfach mal, wie viel verdient ein Erdölingenieur?

Der mittlere Jahreslohn für Erdölingenieure beträgt 137.170 $. Der mittlere Lohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einem Beruf mehr und die andere Hälfte weniger verdient. Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 74, 270 US-Dollar und die höchsten 10 Prozent mehr als $208, 000.

Was macht ein Produktionsingenieur?

Produktionsingenieure Arbeit im Bereich der Fertigung, Überwachung der Produktion von Waren in vielen Branchen in Fabriken oder Werken. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass alle Produkte mit höchster Effizienz und Qualität nach geplanten Protokollen und mit der entsprechenden Technologie hergestellt werden.

Empfohlen: