Wie sieht Übergangsmilch aus?
Wie sieht Übergangsmilch aus?

Video: Wie sieht Übergangsmilch aus?

Video: Wie sieht Übergangsmilch aus?
Video: Muttermilch für alle: Still-Party in Mexiko-Stadt 2024, Kann
Anonim

Kolostrum ist typischerweise gelb oder orange und hat eine dicke Konsistenz. Reife Brust Milch ist dünner als Kolostrum und normalerweise weiß, hellgelb oder blaustichig. Schon seit Übergangsmilch ist eine Mischung aus diesen beiden Brustarten Milch , es kann eine beliebige Kombination dieser Konsistenzen und Farben sein.

Wie kann man demnach den Unterschied zwischen Kolostrum und Milch erkennen?

Kolostrum ist die erste Stufe der Brust Milch . Es tritt während der Schwangerschaft auf und dauert mehrere Tage nach der Geburt des Babys. Es ist entweder gelblich oder cremig in der Farbe. Es ist auch viel dicker als das Milch die später beim Stillen entsteht.

Wie sieht die Milch aus, wenn sie ankommt? Der erste Milch Sie vielleicht gesehen haben, wird Kolostrum genannt; eine klebrige Flüssigkeit mit einer Farbe von klar bis tiefgelb. Es ist die ideale Erstnahrung für das ungetestete Verdauungssystem Ihres Babys.

Also, was sind die drei Stadien der Muttermilch?

Muttermilch wird typischerweise in drei Phasen besprochen: Kolostrum , Übergangsmuttermilch und reife Muttermilch. Kolostrum : Kolostrum ist die erste Muttermilch. Es ist am Ende der Schwangerschaft und in den ersten Tagen nach der Geburt Ihres Babys vorhanden.

Wie wird Kolostrum zu Milch?

Gründung eines Milch Liefern Sie Ihre Milch ist Ändern von Kolostrum zur Übergangszeit Milch und du wirst die farbe bemerken Ändern aus einer klaren, gelblichen Flüssigkeit ( Kolostrum ) zu einem dickeren Weiß (Übergangs Milch ). Stillen Sie alle 2 bis 3 Stunden weiter (oder pumpen Sie gegebenenfalls ab), um die Versorgung anzuregen.

Empfohlen: