Wie unterscheidet sich Content-Marketing von Werbung?
Wie unterscheidet sich Content-Marketing von Werbung?

Video: Wie unterscheidet sich Content-Marketing von Werbung?

Video: Wie unterscheidet sich Content-Marketing von Werbung?
Video: Content Marketing - Was ist eigentlich...? 2024, Kann
Anonim

Inhaltsvermarktung ist sehr unterschiedlich von Werbung wie es geteilt wird. Mit Werbung , das Geschäft selbst leitet die Show. Sie entscheiden, wo und wann ihre Anzeigen werden geteilt. Inhaltsvermarktung geht es darum, Stücke von. zu erschaffen Inhalt die Ihr Zielkunde nützlich finden wird.

Auch gefragt, was ist ein Beispiel für Content-Marketing?

Werbung ist nichts, was wir normalerweise lesen und teilen möchten. Werbung ist die Art und Weise, wie Publisher ihren Traffic monetarisieren. Also toll aussehen Content-Marketing-Beispiele wie Makeup.com von L'Oreal, CMO.com von Adobe und unser branchenweiter Favorit Content-Marketing-Beispiel wie American Express Business Trends and Insights.

Und was bedeutet Content in der Werbung? Content-Werbung ist das Herstellungsprozess Inhalt mit der Absicht, das zu fördern Inhalt über kostenpflichtige Vertriebskanäle. Dies kann PPC-Kampagnen, bezahlte soziale Netzwerke, gesponserte Platzierungen und jede andere Art von bezahlten Werbemöglichkeiten umfassen.

Vor diesem Hintergrund: Welchen Vorteil bietet Content-Marketing gegenüber traditioneller Werbung?

Veränderlichkeit. Andere Vorteile von Content-Marketing gegenüber klassischer Werbung ist, dass es ermöglicht Vermarkter um ihre zu schärfen Marketing Strategien in Echtzeit. Vermarkter kann herausfinden, welche Inhalt Strategien funktionieren und investieren mehr Zeit und Mühe in diese Strategien, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Was ist der Unterschied zwischen Inhalt und Inhalt?

Während " Inhalt " und " Inhalt “kann beides bedeuten “etwas, das in etwas enthalten ist”, normalerweise gibt es ein subtiles Unterschied wie wir diese Begriffe verwenden: Inhalt ist ein unzählbares Substantiv. Wir verwenden es, wenn wir uns auf das enthaltene Ding als undifferenziertes Ganzes beziehen (z. B. das „ Inhalt einer Rede“).

Empfohlen: