Warum verlieren japanische Häuser an Wert?
Warum verlieren japanische Häuser an Wert?

Video: Warum verlieren japanische Häuser an Wert?

Video: Warum verlieren japanische Häuser an Wert?
Video: Kauft niemals ein altes Haus in Japan - Probleme mit japanischen Häusern 2024, Kann
Anonim

Es wird angenommen, dass das Ritual die spirituellen Bindungen zwischen den Menschen und den Göttern auffrischt. Abriss Häuser hat kein so hohes Ziel. Noch in Japan sie haben eine ähnlich kurze Lebenserwartung. Laut Nomura, einem Maklerunternehmen, der Wert des Durchschnitts Japanisches Haus verliert an Wert in 22 Jahren auf Null.

Und warum bauen Japaner Häuser um?

Anders als in anderen Ländern, Japanische Häuser im Laufe der Zeit allmählich abschreiben und innerhalb von 20 oder 30 Jahren vollständig wertlos werden. Anstatt die abzureißen Haus damit der nächste Käufer etwas Neues bauen kann, sind sie Wiederaufbau von innen und bringt es wieder auf den Markt.

Außerdem, warum halten Häuser in Japan nur 30 Jahre? Verantwortlich für das Mantra, das a Japanisches Haus ist gebaut zu letzte zum 30 Jahre , das japanisch Die Regierung hat dafür gesorgt, dass Land weitergegeben wird, Häuser jedoch nicht. Auch traditionelles Holz Häuser sind nur sollst letzte für ca. 60 Jahre , aber das hängt stark von der Pflege ab, die sie erhalten.

Wenn man dies berücksichtigt, warum verlieren Häuser nicht an Wert?

1) Sie haben eine sehr lange Nutzungsdauer, so dass die Abschreibungen ist langsam. Tatsächlich langsamer als die Inflation, die ein Hauptgrund für die Gehäuse Preise. Alle anderen Dinge bleiben gleich, wenn es eine konstante Inflation gibt, Gehäuse die preise werden immer steigen.

Lohnt es sich, eine Immobilie in Japan zu kaufen?

Immobilien in Japan ist kein Vermögenswert Immobilie wird an den meisten Orten als Investition angesehen. Vorausgesetzt, Sie kümmern sich gut um a Haus oder Mehrfamilienhaus, sollte es auf unbestimmte Zeit halten und dabei an Wert gewinnen. Das ist bei nicht der Fall Japan obwohl.

Empfohlen: