Ist es gut, ein Generalist zu sein?
Ist es gut, ein Generalist zu sein?

Video: Ist es gut, ein Generalist zu sein?

Video: Ist es gut, ein Generalist zu sein?
Video: Es lebe der Generalist!: Warum gerade sie in einer spezialisierten Welt erfolgreicher sind 2024, November
Anonim

Ein breiterer Ansatz und ein breiteres Verständnis verschiedener Dinge können helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. EIN Generalist können das große Ganze sehen und über den Tellerrand hinaus denken. Gesamt, Generalisten haben tendenziell mehr übertragbare Fähigkeiten. In einem sich schnell verändernden Arbeitsplatz werden übertragbare Fähigkeiten immer wichtiger.

Ebenso wird gefragt, ist es besser, Spezialist oder Generalist zu sein?

Wenn Sie also eine neue Rolle suchen, ist es besser ein … zu sein Generalist oder ein Spezialist ? Generalisten neigen dazu, ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen in einer Reihe von Disziplinen in ihrem Bereich zu haben, während Spezialisten investieren Sie Zeit und Mühe, um in einer bestimmten Nische die erste Wahl zu werden.

Was bedeutet außerdem, ein Generalist zu sein? eine Person, deren Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten auf ein Fachgebiet als Ganzes oder auf verschiedene Fachgebiete angewendet werden (im Gegensatz zu Spezialisten).

Was ist in dieser Hinsicht der Vorteil, ein Generalist zu sein?

Die Vorteile eines Generalisten . Erstens ist Wissen Macht in der heutigen Welt und haben ein gutes Verständnis für eine größere Auswahl an Themen kann ein Vorteil . Die Welt ist Werden zunehmend miteinander verbunden, wobei verschiedene Menschen zusammenarbeiten und komplexe Probleme lösen.

Was muss man tun, um Generalist zu werden?

Schritt 1: Erwerb eines Bachelor-Abschlusses Eine Person, die werden ein HR Generalist sollten ein Bachelorstudium in Personalmanagement, Personalentwicklung, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich absolvieren. HR Generalisten performen in vielseitigen Rollen.

Empfohlen: