Wie funktioniert die Bestätigung?
Wie funktioniert die Bestätigung?

Video: Wie funktioniert die Bestätigung?

Video: Wie funktioniert die Bestätigung?
Video: Ahnungslos - Wie funktionieren Wahlen? 2024, November
Anonim

Bestätigung ist der Prozess, bei dem Sie sich verpflichten, für eine Schuld verantwortlich zu bleiben, damit Sie die Immobilie zur Sicherung der Schuld (Sicherheiten) behalten können. Sie und der Kreditgeber schließen einen neuen Vertrag – in der Regel zu den gleichen Bedingungen – und reichen ihn beim Insolvenzgericht ein.

Und wie funktioniert ein Reaffirmation Agreement?

Bestätigung ist der Prozess, bei dem Sie sich verpflichten, für eine Schuld verantwortlich zu bleiben, damit Sie die Immobilie zur Sicherung der Schuld (Sicherheiten) behalten können. Sie und der Kreditgeber gehen ein neues ein Vertrag -in der Regel zu den gleichen Bedingungen-und beim Insolvenzgericht einreichen.

Man kann sich auch fragen, wie bekommt man eine Bestätigungsvereinbarung? Zu bekräftigen einer Schuld stimmen Sie und der Gläubiger den Bedingungen der neuen Schuld schriftlich zu Bestätigungsvereinbarung , die beim Gericht hinterlegt ist. Sie müssen zwei Gerichtsformulare einreichen: Formular 27 (das Bestätigung Deckblatt) und Form 240A (die Bestätigungsvereinbarung selbst.)

Wer reicht auf diese Weise die Bestätigungsvereinbarung ein?

Ein hingerichteter Bestätigung die Vereinbarung kann von jeder Partei eingereicht werden, einschließlich des Schuldners oder eines Gläubigers. Sie muss innerhalb von 60 Tagen nach dem ersten Termin für die erste Gläubigerversammlung im Konkursfall eingereicht werden, es sei denn, die Frist wird vom Konkursgericht verlängert.

Was passiert nach der Bestätigungsvereinbarung?

Wirkung von a Bestätigungsvereinbarung . Wenn du bekräftigen eine Schuld, erklären Sie sich damit einverstanden, für die Schuld verantwortlich zu sein, als ob Sie keinen Konkurs angemeldet hätten. Wenn Sie erhalten Ihre Entlassung, Sie sind an die Zustimmung es sei denn, Sie widerrufen innerhalb von 60 Tagen nach der Unterzeichnung (siehe unten).

Empfohlen: