Video: Was ist die deklarative Regel in PEGA?
2024 Autor: Stanley Ellington | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 00:12
Deklarative Regel . EIN deklarative Regel ist eine Instanz in einer Klasse, die von der abgeleitet ist Regel -Deklarieren- Klasse. Sie können die erforderlichen Beziehungen zwischen den Eigenschaften in einem Deklarationsausdruck, Einschränkungen, Deklaration OnChange oder Declare Trigger herstellen Regel.
Was ist hierin den Ausdruck deklarieren in PEGA?
Verwenden Ausdruck deklarieren Regeln zum Definieren automatischer Berechnungen von Eigenschaftswerten basierend auf Ausdrücke . Ausdrücke - eine Syntax, die Konstanten, Funktionsaufrufe, Operatoren und Eigenschaftsreferenzen enthält - werden in vielen Situationen zusätzlich zu Ausdruck deklarieren Regeln.
Wie erstellen Sie einen Ausdruck in PEGA? So konfigurieren Sie den Deklarationsausdruck in Pega
- Einführung.
- Schritt 1: Erstellen Sie eine neue Deklarationsausdrucksregel mit der Zieleigenschaft als „TotalCost“.
- Schritt 2: Erstellen Sie den Ausdruck, um TotalCost aus Menge und Kosten zu berechnen.
- Schritt 3: Überprüfen Sie den Benutzerbildschirm, indem Sie die Menge und die Kosten variieren.
- Schritt 1: Erstellen Sie eine Testaktivität mit den folgenden Schritten.
Außerdem, was ist Vorwärts- und Rückwärtsverkettung in PEGA?
Rückwärtsverkettung bedeutet, dass C berechnet wird, wenn es in einer Aktivität oder in Abschnitten verwendet oder irgendwo referenziert wird, d. h. aufgerufen wird Rückwärtsverkettung und Vorwärtsverkettung bedeutet, dass C unabhängig davon berechnet wird, ob C verwendet wird oder nicht.
Was ist Vorwärtsverkettung in PEGA?
02 Vorwärtsverkettung ist ein interner Mechanismus, der die automatische Weitergabe von Änderungen an einem Eigenschaftswert an Änderungen an anderen Eigenschaftswerten oder an Indizes ermöglicht. In einer Regel zum Deklarieren eines Ausdrucks, einer Einschränkungsregel oder einer Regel zum Deklarieren eines Index können Sie erforderliche Beziehungen zwischen Eigenschaften herstellen.
Empfohlen:
Was ist die 100%-Regel bei der Projektstrukturplanerstellung?
"Ein wichtiges Gestaltungsprinzip für Projektstrukturpläne ist die 100%-Regel." "Die 100 %-Regel besagt, dass der WBS 100 % der durch den Projektumfang definierten Arbeit umfasst und alle Leistungen - intern, extern, interim - in Bezug auf die zu erledigende Arbeit, einschließlich des Projektmanagements, erfasst."
Was ist die Regel der Vernunft und wann gilt sie?
Definition: Die Regel der Vernunft ist ein rechtlicher Ansatz von Wettbewerbsbehörden oder Gerichten, bei dem versucht wird, die wettbewerbsfördernden Merkmale einer wettbewerbsbeschränkenden Geschäftspraxis gegen ihre wettbewerbswidrigen Auswirkungen zu bewerten, um zu entscheiden, ob die Praxis verboten werden soll oder nicht
Was ist die Dodd-Frank-Regel?
Der Dodd-Frank Act ist ein umfassender und komplexer Gesetzentwurf, der Hunderte von Seiten umfasst und 16 wichtige Reformbereiche umfasst. Einfach ausgedrückt, das Gesetz erlegt Kreditgebern und Banken strenge Vorschriften auf, um die Verbraucher zu schützen und eine weitere umfassende Wirtschaftsrezession zu verhindern
Was ist der Unterschied zwischen der UCC-Regel für perfekte Ausschreibungen und der Common Law-Regel für nicht konforme Waren?
(UCC 2-601.) Der Käufer hat keine uneingeschränkte Möglichkeit, ein Angebot abzulehnen. Vergleichen Sie die Perfect-Tender-Regel, die nach dem Uniform Commercial Code für den Verkauf von Waren gilt, mit der Substantial-Performance-Doktrin, die im Common Law für Nicht-UCC-Fälle gilt
Welche Kontoart ist in der Regel die liquideste?
Welche Kontoart ist normalerweise die liquideste? Liquidität im Finanzwesen ist, wie schnell ein Vermögenswert in bares Geld umgewandelt werden kann. Daher kann jedes Konto, das nur Bargeld hat, als das liquideste bezeichnet werden. Beispielsweise könnte ein Giro- oder Sparkonto als das liquideste Konto angesehen werden