Sollen Mitarbeiter für Rufbereitschaft bezahlt werden?
Sollen Mitarbeiter für Rufbereitschaft bezahlt werden?

Video: Sollen Mitarbeiter für Rufbereitschaft bezahlt werden?

Video: Sollen Mitarbeiter für Rufbereitschaft bezahlt werden?
Video: 5 Dinge, die Arbeitgeber nicht dürfen (aber trotzdem tun) | Betriebsrat Video 2024, Kann
Anonim

Nach dem Fair Labor Standards Act Anruf Stunden können als gearbeitete Stunden angesehen werden oder nicht. Wenn an- Anruf Stunden zählen als Arbeitsstunden, Sie müssen Zahlen Ihre Mitarbeiter für ihre auf- Anruf Zeit. Wenn an- Anruf Stunden gelten nicht als geleistete Arbeitsstunden, Sie tun muss nicht Zahlen Ihre Mitarbeiter während sie warten.

Muss ich auch bezahlt werden, wenn ich auf Abruf bin?

Wenn Die Antwort ist ja, wenn Mitarbeiter können in der Regel frei kommen und gehen. Anruf Zeit, dann gelten sie nicht als im Dienst und müssen nur bezahlt für die tatsächlich verbrachte Arbeitszeit. Sie sollen Sein bezahlt für ihre Zeit auf Anruf.

Zweitens, wie bezahlen Sie Mitarbeiter auf Abruf? Wie bei allen nicht befreiten Angestellter , Bundesgesetz verlangt, dass auf- Anruf , nicht befreit Mitarbeiter muss weiterhin mindestens dem Mindestlohn entsprechen und muss bezahlt Überstunden für alle Arbeitsstunden von mehr als 40 in einer bestimmten Arbeitswoche. Außerdem sollten Arbeitgeber sicherstellen, dass sie die staatlichen Gesetze zu Mindestlohn und Überstunden überprüfen.

Abgesehen davon, wie viel erhalten Sie für die Rufbereitschaft?

Die Mitarbeiter können eingeschaltet sein Anruf für eine Woche jeden Monat. Sie sind bezahlt 2,50 USD pro Stunde für Anruf Stunden nach Tarifvertrag. Du bitten wir, zum Zwecke dieser Antwort davon auszugehen, dass die auf- Anruf Entschädigung ist nicht Zahlen für Stunden, die unter dem FLSA gearbeitet wurden.

Gilt Rufbereitschaft als Arbeit?

Zeit verbracht 'auf Anruf ' von Arbeitnehmern oder Arbeitnehmern, die Aufgaben außerhalb ihres Arbeitsplatzes ausführen ist zu sein gezählt als ' Arbeiten Zeit“– auch wenn der Arbeitnehmer nicht aktiv Arbeit damals – hat der Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) in einem neuen Fall entschieden.

Empfohlen: