Wie hoch ist der Lastfaktor bei einer 60-Grad-Steilkurve?
Wie hoch ist der Lastfaktor bei einer 60-Grad-Steilkurve?

Video: Wie hoch ist der Lastfaktor bei einer 60-Grad-Steilkurve?

Video: Wie hoch ist der Lastfaktor bei einer 60-Grad-Steilkurve?
Video: Carrera Kurvenradien K1 K2 K3 K4 2024, April
Anonim

Eine Ebene 60 - Grad - Bankdrehung , zum Beispiel verdoppelt die eines Flugzeugs Ladefaktor (auf 2 Gs) und erhöht seine Überziehgeschwindigkeit von 50 Knoten bei 1 G auf 70 Knoten.

Wie hoch ist in diesem Zusammenhang der Lastfaktor eines Flugzeugs in einer 60-Grad-Neigung?

Die Ladefaktor für jeden Flugzeug in einer 60-Grad-Bank ist 2 G. Die Ladefaktor in einem 80 Abschlussbank beträgt 5,76 G. Der Flügel muss den gleichen Auftrieb erzeugen Belastungsfaktoren wenn die Höhe beibehalten werden soll.

Wissen Sie auch, warum sich der Ladefaktor in einer Kurve erhöht? In konstanter Höhe, koordiniert Dreh dich in jedem flugzeug die Ladefaktor ist das Ergebnis von zwei Kräften: Zentrifugalkraft und Schwerkraft. [Abbildung 3-35] Für jeden gegebenen Querneigungswinkel ist die Rate von Dreh dich variiert mit der Fluggeschwindigkeit; je höher die Geschwindigkeit, desto langsamer die Geschwindigkeit Dreh dich.

Auch gefragt, welche Faktoren die Drehgeschwindigkeit beeinflussen?

Wenn das Flugzeug seine Geschwindigkeit erhöht, ohne den Querneigungswinkel zu ändern, Drehgeschwindigkeit nimmt ab. Ebenso, wenn die Geschwindigkeit abnimmt, ohne den Querneigungswinkel zu ändern, die Drehgeschwindigkeit erhöht sich. Das Ändern des Querneigungswinkels ohne Änderung der Geschwindigkeit verursacht auch die Drehgeschwindigkeit wechseln.

Wie wird der Flugzeugladefaktor berechnet?

Wie in einer anderen Antwort angegeben, Ladefaktor ist einfach Aerodynamic Lift geteilt durch Flugzeug Last. Beachten Sie, dass, wenn der aerodynamische Auftrieb und das Gewicht bekannt sind, man NICHT wissen muss, ob der Flugzeug beschleunigt sich auf Berechnung das Ladefaktor.

Empfohlen: