Was lernt man in der Landwirtschaft?
Was lernt man in der Landwirtschaft?

Video: Was lernt man in der Landwirtschaft?

Video: Was lernt man in der Landwirtschaft?
Video: Bauer: So wird man Landwirt | Ausbildung | Beruf | BR 2024, April
Anonim

Kurse in Tierwissenschaften, Lebensmittelproduktion, Gartenbau, Grundstücksverwaltung, Umweltschutz und Zoologie sind alle Bereiche, die innerhalb des Landwirtschaft . Da diese Bereiche so groß sind, finden die Studenten eine Reihe von Karrierewegen, die in jedem Bereich existieren.

Was sind hier die Themen in der Landwirtschaft?

Erstes Jahr Themen : Landwirtschaftlich Meteorologie. Bodenbildung und Chemie. Pedologie und Bodenklassifizierung. Produktionsökonomie und Finanzmanagement.

Und welche Fächer braucht man, um Landwirtschaft zu studieren? Die landwirtschaftlichen Studiengänge werden in der Regel als Bachelor of Science (BSc Agriculture) angeboten und sind stark interdisziplinär, erfordern ein gutes Verständnis sowohl der Natur- als auch der Sozialwissenschaften und stützen sich auf Bereiche wie Biologie , Umweltwissenschaften, Chemie, Wirtschaft und Betriebswirtschaft.

Was lernt man davon in Agrarwissenschaften?

Es gibt verschiedene Arten von Abschlüssen in der Landwirtschaft, darunter auf Associate-, Bachelor- und Graduate-Ebene sowie Studenten lernen alles von den Grundlagen der Agrarwissenschaft über den Gartenbau bis hin zur Führung eines landwirtschaftlichen Unternehmens. Lesen Sie weiter, um Details zu den typischen Schülern zu erfahren lernen in landwirtschaftlichen Studiengängen.

Ist die BSC-Landwirtschaft hart?

Nein! Die Bsc Landwirtschaft ist ein praxisorientierter Studiengang, also nicht schwer studieren. Es geht um das individuelle Ziel und Interesse, das den Schwierigkeitsgrad bei der Durchführung eines Kurses bestimmt, also seien Sie sich mit Ihrem Ziel klar und suchen Sie nach zukünftigen Möglichkeiten Bsc Landwirtschaft und wählen Sie nach Ihrem Interesse.

Empfohlen: