Was ist Selbstregulation in der Pflege?
Was ist Selbstregulation in der Pflege?

Video: Was ist Selbstregulation in der Pflege?

Video: Was ist Selbstregulation in der Pflege?
Video: Pflegekräfte in der Pandemie: Kein Grund zu bleiben | extra 3 | NDR 2024, November
Anonim

Der Zweck von Verordnung ist sicherzustellen, dass reguliert Gesundheitsdienstleister praktizieren auf sichere, kompetente und ethische Weise. Selbst - Verordnung bedeutet, dass die Regierung eine Berufsgruppe erteilt hat, z. B. registrierte Krankenschwestern , das Privileg und die Verantwortung, regulieren sich.

Wissen Sie auch, was CNO mit Selbstregulierung ist?

Der Pflegeberuf wurde selbst - regulierend in Ontario seit 1963. Selbst - Verordnung ist ein Privileg, das Berufen gewährt wird, die gezeigt haben, dass sie die Interessen der Öffentlichkeit über ihre eigenen beruflichen Interessen stellen können.

Was ist ein selbstregulierter Beruf? Selbstregulierung erkennt die Reife von a Beruf . Es würdigt die besonderen Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen, die a Beruf besitzt. Selbst - Verordnung bedeutet, dass die Regierung ihre regulatorisch Funktionen an diejenigen, die über das erforderliche Fachwissen verfügen, um die Arbeit zu erledigen.

Was ist dann Selbstregulierung im Gesundheitswesen?

Integral bis effektiv selbst - Verordnung liegt in der Verantwortung und Verpflichtung, sicherzustellen, dass diese Standards eingehalten werden und unethische, unmoralische oder inkompetente Praktiken zu korrigieren oder zu disziplinieren.

Was ist für Krankenschwestern verpflichtend, sich selbst bei CNO zu melden?

EIN Krankenschwester muss selbst - Bericht an CNO wenn sie oder er: Gegenstand einer laufenden Untersuchung, Untersuchung oder eines Verfahrens wegen beruflichen Fehlverhaltens, Inkompetenz oder Arbeitsunfähigkeit oder einer ähnlichen Untersuchung oder eines ähnlichen Verfahrens in Bezug auf die Ausübung von Pflege - oder jeder andere Beruf in irgendeiner Gerichtsbarkeit.

Empfohlen: