Inhaltsverzeichnis:

Was ist die private Beförderungsluftfahrt?
Was ist die private Beförderungsluftfahrt?

Video: Was ist die private Beförderungsluftfahrt?

Video: Was ist die private Beförderungsluftfahrt?
Video: vfr.PPL - Höhenmessung in der Luftfahrt 2024, November
Anonim

Privatwagen

Wagen für eine Anmietung, die kein Ausharren beinhaltet. Privatwagen zu mieten ist Wagen für einen oder mehrere ausgewählte Kunden. Die Zahl darf nicht zu groß sein, um die Bereitschaft zu vermuten, mit irgendjemandem einen Vertrag abzuschließen

Anschließend kann man sich auch fragen, was ist Privatwagen?

Privatwagen zu mieten ist Wagen für einen oder mehrere ausgewählte Kunden, in der Regel langfristig. Die Anzahl der Verträge darf nicht zu groß sein, sonst setzt sie die Bereitschaft voraus, mit jedem einen Vertrag abzuschließen.

Kann auch ein Privatpilot Passagiere mitnehmen? Du kann tragen eine beliebige Anzahl von Passagiere , Und Sie kann Teilen Sie bestimmte Betriebsausgaben mit Ihrem Passagiere . EIN Privatpilot hat weniger Einschränkungen als ein Freizeit- oder Sport Pilot . Mit einem Privatpilot Zertifikat, du kann fliegen Sie nachts, solange Sie das erforderliche Nachttraining erhalten haben.

Wenn man dies berücksichtigt, was bedeutet gemeinsame Beförderung?

Gemeinsamer Wagen : Ein Träger wird a gemeinsames Träger, wenn er sich der Öffentlichkeit oder einem Teil der Öffentlichkeit "hinhält". Ausharren: Ein Spediteur hält aus, wenn er sich bereit erklärt, im Rahmen seiner Möglichkeiten jeder Person, die dies wünscht, den Transport zur Verfügung zu stellen.

Was braucht ein Privatpilot zum Fliegen?

Mindestens 16 Jahre alt sein, um fliegen Solo. Seien Sie mindestens 17 Jahre alt, um Ihre. zu erhalten Privatpilot Zertifikat. Englisch lesen, sprechen, schreiben und verstehen. Holen Sie sich mindestens ein ärztliches Attest dritter Klasse.

Empfohlen: