Inhaltsverzeichnis:

Was ist die Eingangsquelle in Oracle Debitoren?
Was ist die Eingangsquelle in Oracle Debitoren?

Video: Was ist die Eingangsquelle in Oracle Debitoren?

Video: Was ist die Eingangsquelle in Oracle Debitoren?
Video: Dr. Markus Krall - Es gibt KEIN zurück mehr! PANIK und VERZWEIFLUNG machen sich breit! 2024, November
Anonim

Empfangsquellen . Definieren Erhalt Charge Quellen um Standardwerte für die Erhalt Felder für Klasse, Zahlungsmethode und Überweisungskonto für Quittungen du fügst zu a. hinzu Erhalt Charge. Sie können diese Standardwerte übernehmen oder neue eingeben.

Was ist die Eingangsklasse in Oracle Debitoren?

Quittungsklassen . Definieren Eingangsklassen zur Ermittlung der erforderlichen Bearbeitungsschritte für Quittungen denen Sie damit Zahlungsarten zuordnen Klasse . Forderungen verwendet die Zahlungsmethode, die Sie a. zugewiesen haben Quittungsklasse um zu bestimmen, wie man Rechenschaft ablegt Quittungen du erschaffst damit Quittungsklasse.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist eine AR-Quittung? Zweck der AR-Beleg Die Funktionalität für die AR-Beleg wird verwendet, um ein solches Dokument für den Kundenauftrag auszustellen und/oder Rechnung . In den Fällen, in denen das Dokument automatisch generiert wurde (z. B. per POS-Auftrag), ist seine Verwendung nicht erforderlich.

Man kann sich auch fragen, was ist die Empfangsmethode in Oracle Debitoren r12?

Die Empfangsmethode generiert das Buchhaltungs-Flexfield, das verwendet wird, um die „Kassenbuchung“im Hauptbuch bei der Erfassung zu erfassen Quittungen in AR . Um ein neues Empfangsmethode , müssen Sie (1) das neue bestimmen Empfangsmethode Name und (2) Einrichtung des neuen Empfangsmethode.

Welche zwei Zugangsarten gibt es bei Forderungen?

In Forderungen können Sie zwei Arten von Belegen erfassen:

  • Standardbelege: Zahlungen (z. B. Bargeld oder Schecks), die Sie von Ihren Kunden für Waren oder Dienstleistungen erhalten. Auch bekannt als Kassenbons.
  • Sonstige Einnahmen: Einnahmen aus Investitionen, Zinsen, Rückerstattungen, Lagerverkäufen und anderen nicht standardmäßigen Artikeln.

Empfohlen: