Ist Dank ein echtes Wort?
Ist Dank ein echtes Wort?

Video: Ist Dank ein echtes Wort?

Video: Ist Dank ein echtes Wort?
Video: Die Top 5 der legendärsten Wikinger! 2024, Kann
Anonim

Adjektiv, danke ·äh, danke ·Europäische Sommerzeit.

unangenehm feucht oder feucht; feucht und oft kühl: a danke Keller. Slang. Slang. (eines Internet-Memes) passé oder klischeehaft; außer Berührung; den kulturellen Zeitgeist verfehlt.

Ist Dank auch ein Schimpfwort?

Danke Gras. Gras ist danke Breakout-Moment vom sturen Adjektiv zum konterkulturellen Schlagwort - und ein energischer Wechsel von einem Hinweis auf leichte Unannehmlichkeit zu höchster Exzellenz. EIN danke Keller ist nicht gut; danke Knospe ist sehr wünschenswert. Und was Marihuana betrifft, danke ist ein echtes Arbeitspferd von a Wort.

Ist außerdem geile Sativa oder Indica? Und diese erste Definition fasst zusammen danke Gras: es ist klebrig und leicht feucht, vielleicht nicht für den Kenner, aber der Geruch von danke ist oft überwältigend und sogar unangenehm für den Uneingeweihten und wenn auch nicht kühl, es ist kühl, egal ob indica , sativa oder irgendwo dazwischen.

Woher kommt der Begriff Dank?

Aus dem Mittelenglischen danke, erstmals erwähnt um 1310 (als Verb; um 1410 als Substantiv), wahrscheinlich aus dem Nordgermanischen, verwandt mit Schwedisch danke („Sumpffleck“) und dänka („befeuchten“); obwohl einige es auf eine westgermanische Quelle zurückführen, wie etwa holländisches feucht („Dampf“) oder mittelhochdeutsches feuchth.

Wie verwendet man dank in einem Satz?

Satz Beispiele Es kann feucht werden und danke unter einem Haus, und diese Feuchtigkeit kann nach innen dringen, wenn sie nicht behandelt wird. Der Korkgeschmack im Kork überträgt sich auf den Wein und würzt ihn mit einem schimmeligen, erdigen, danke Geruch. Dies führte zu den späteren Bezeichnungen Do- Dank und Chahar Dank , d.h.

Empfohlen: