Inhaltsverzeichnis:

Wie funktioniert der Zins bei einem Grundstücksvertrag?
Wie funktioniert der Zins bei einem Grundstücksvertrag?

Video: Wie funktioniert der Zins bei einem Grundstücksvertrag?

Video: Wie funktioniert der Zins bei einem Grundstücksvertrag?
Video: Zinsen und Zinseszinsen leicht erklärt 2024, November
Anonim

Grundstücksvertragszinsen Tarifgrundlagen

Die monatlichen Zahlungen bestehen aus Kapital und Interesse . Käufer und Verkäufer vereinbaren eine Interesse Rate beim Abschluss der Ratenzahlungsvereinbarung. Der Verkäufer behält die Interesse , also je höher die Interesse um so höher ist der Anteil der monatlichen Zahlungen, den ein Verkäufer einstreicht.

Sie können sich auch fragen, ob Sie Zinsen für einen Landvertrag zahlen?

Es ist möglich für die Interesse sich im Laufe der Zeit ändern, aber der Durchschnitt Interesse Die Rate muss 11% oder weniger betragen. Im Allgemeinen ist der Käufer für die Durchführung aller Reparaturen verantwortlich und zahlen Grundsteuern in den meisten Grundstücksverträge . Die meisten Verträge Sagen Sie auch, dass der Käufer eine Hausratversicherung abschließen muss.

Man kann sich auch fragen, ob ein Landvertrag eine gute Idee ist? Der Hauptvorteil von a Grundstücksvertrag ist, dass es ziemlich einfach ist, sich dafür zu qualifizieren. Solange der Verkäufer bereit ist, diesen Weg zu gehen, sind umfangreiche Bonitätsprüfungen nicht erforderlich. EIN Grundstücksvertrag wird oft als eine Möglichkeit angesehen, "den Kaufpreis zu zahlen", bevor eine reguläre Hypothek aufgenommen wird, um die Immobilie direkt zu kaufen.

Zweitens, wer zahlt bei einem Landvertrag die Reparaturen?

Der große Unterschied zwischen einer Mietkaufvereinbarung und einem Grundstücksvertrag besteht darin, dass der Verkäufer bei einem Mietvertrag die Kontrolle über und die Verantwortung für die Immobilie behält. Der Verkäufer ist für die Instandhaltung der Immobilie verantwortlich, alle Instandsetzung und für zahlen Grundsteuern und Versicherungen, wie bei jedem Vermieter.

Wie schließe ich einen Grundstücksvertrag ab?

Teil 3 Abschluss des Verkaufs

  1. Lassen Sie Ihren Agenten ein Angebot erstellen. Dies sollte eine minimale Anzahlung, monatliche Zahlungen und einen Zinssatz umfassen.
  2. Wenden Sie sich an einen Anwalt für Immobilienrecht.
  3. Den Vertrag unterschreiben.
  4. Pflegen Sie das Haus.
  5. Machen Sie regelmäßige Zahlungen.

Empfohlen: