Welche Staaten haben den Virginia-Plan vorgeschlagen?
Welche Staaten haben den Virginia-Plan vorgeschlagen?

Video: Welche Staaten haben den Virginia-Plan vorgeschlagen?

Video: Welche Staaten haben den Virginia-Plan vorgeschlagen?
Video: The Virginia Plan 2024, November
Anonim

Massachusetts , Connecticut, Pennsylvania, Virginia, North Carolina, South Carolina und Georgia stimmten für den Virginia-Plan, während New York, New Jersey und Delaware für den New Jersey-Plan stimmten, der ebenfalls auf dem Tisch lag. Die Delegierten aus Maryland waren gespalten, so dass die Stimme des Staates null war.

Und was ist der Virginia-Plan und was hat er vorgeschlagen?

Die Virginia-Plan war ein Vorschlag in den neugegründeten Vereinigten Staaten eine Zweikammer-Gesetzgebung zu errichten. Entworfen von James Madison im Jahr 1787, planen empfahl, die Staaten nach ihrer Bevölkerungszahl zu vertreten, und forderte auch die Schaffung von drei Regierungszweigen.

Ebenso, wem hat der Virginia-Plan mehr Macht gegeben? Der Virginia-Plan (auch bekannt als der Randolph Plan (nach seinem Sponsor oder Large-State Plan) war ein Vorschlag von Virginia-Delegierten für eine Zweikammer-Legislative. Der Plan wurde erstellt von James Madison während er auf die Versammlung des Verfassungskonvents von 1787 wartete.

Wann wurde folglich der Virginia-Plan vorgeschlagen?

1787, Hat der Verfassungskonvent den Virginia-Plan angenommen?

Richtig oder falsch – Die Verfassungskonvent verabschiedete den Virginia-Plan . Richtig oder falsch – Zum Glück ist die Verfassung verbotene Sklaverei. Richtig oder falsch – Das New Jersey Planen begünstigte die kleinen Staaten und die Virginia-Plan begünstigt die großen Staaten.

Empfohlen: