Soll ich Biotin essen?
Soll ich Biotin essen?

Video: Soll ich Biotin essen?

Video: Soll ich Biotin essen?
Video: Selbstversuch: 3 Monate Biotin-Gummibärchen für schöne Haare - klappt das? 2024, Kann
Anonim

Das Institut für Medizin hat eine ausreichende Zufuhr (AI) für Biotin . Erhalten Sie diese Menge über die Nahrung, mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel, sollen ausreichen, um eine gute Gesundheit zu unterstützen. Abhängig von Ihrem Fall kann Ihr Arzt eine höhere Dosis empfehlen. Auch auf hohem Niveau, Biotin scheint ziemlich sicher zu sein.

Sollten Sie außerdem Biotin mit oder ohne Nahrung einnehmen?

Biotin Inhalt von Lebensmittel wird durch Kochen und Konservieren reduziert. Vitamine allein werden nicht nehmen der Ort einer guten Ernährung und wird keine Energie liefern. Ihr Körper braucht andere Substanzen, die in Lebensmittel , wie Eiweiß, Mineralstoffe, Kohlenhydrate und Fett. Vitamine selbst können nicht wirken ohne die Anwesenheit anderer Lebensmittel.

Kann Biotin außerdem Akne verursachen? Während die Auswirkungen auf das Haarwachstum unklar sind, gibt es eine weitere gemeldete Nebenwirkung der Einnahme Biotin : Es macht einige Leute ausbrechen. Dr. Weiser sagt, dass dies aufgrund eines Ungleichgewichts von Vitaminen in Ihrem Körper passieren könnte. „Viele Berichte weisen darauf hin, dass eine übermäßige Einnahme Biotin kann zu Hautausschlägen führen und Akne Ausbrüche “, sagte sie.

Ebenso wird gefragt, ist es in Ordnung, Biotin einzunehmen?

Biotin ist ein sicheres und ungiftiges Vitamin. Es wurde selbst in großen Dosen nicht mit ernsthaften Nebenwirkungen in Verbindung gebracht. Die FDA berichtet, dass Biotin ist sicher und gut verträglich, wenn es in den empfohlenen Dosen oral eingenommen wird.

Ist Biotin dasselbe wie Kollagen?

Zwei der wichtigsten Nährstoffe, die Sie in Ihrer Ernährung aufnehmen sollten, sind Biotin und Kollagen . Biotin , auch Vitamin H genannt, ist ein Vitamin des B-Komplexes, das eine wichtige Rolle im Energiestoffwechsel spielt. Inzwischen, Kollagen ist ein Protein, das im gesamten Bindegewebe des Körpers vorkommt, einschließlich der Haut und der Knochen.

Empfohlen: