Gibt es in Ohio eine Gewerkschaft für Krankenschwestern?
Gibt es in Ohio eine Gewerkschaft für Krankenschwestern?

Video: Gibt es in Ohio eine Gewerkschaft für Krankenschwestern?

Video: Gibt es in Ohio eine Gewerkschaft für Krankenschwestern?
Video: Zu wenig Geld für das Heilen von Menschen? Das verdient eine Krankenschwester | Lohnt sich das? | BR 2024, November
Anonim

Die ONA CB ist in 24 Einrichtungen in ganz Ohio . Dies bedeutet die Krankenschwestern an 24 Arbeitsplätzen quer Ohio sind Mitglieder von ONA durch die Union an ihrer Einrichtung. Wir beziehen uns auf diese Gruppen von gewerkschaftlich organisierten Krankenschwestern als unsere lokalen Einheiten.

Können Krankenschwestern in Ohio streiken, wenn man dies im Auge behält?

TOLEDO, Ohio (AP) - Eine Gewerkschaft, die etwa 950 repräsentiert Krankenschwestern An schlagen gegen ein Ohio Krankenhaus sagt, dass eine vorläufige Vertragsvereinbarung getroffen wurde. Krankenschwestern Der Personalmangel zwinge sie, routinemäßig Überstunden zu leisten und Tag für Tag auf Abruf bereit zu sein. Sie sagten, das sei für sie und ihre Patienten unsicher.

Man kann sich auch fragen, ob registrierte Krankenschwestern gewerkschaftlich organisiert sind? Im Moment gibt es keine Einzelarbeit Union das repräsentiert Krankenschwestern bundesweit. Stattdessen eine Vielzahl von Gewerkschaften (von denen einige Arbeitnehmer in anderen Branchen vertreten) führen Kollektivverhandlungen im Namen von RNs, LPNs, LVNs und anderen Beschäftigten des Gesundheitswesens mit der Leitung einzelner Gesundheitseinrichtungen.

Sind die Krankenschwestern der Cleveland Clinic auf diese Weise gewerkschaftlich?

Cleveland-Klinik hat kein Krankenschwestern-Gewerkschaft in seinem Flaggschiff-Krankenhaus. Sie haben 200 oder so mehr Krankenschwestern.

Wie gründet man eine Schwesterngewerkschaft?

  1. Finden Sie Kollegen, denen Sie vertrauen (und seien Sie vorsichtig, wem Sie vertrauen) und sprechen Sie mit ihnen, ob sie daran interessiert sind, mehr über die Gründung einer Gewerkschaft zu erfahren.
  2. Wenden Sie sich an einen Gewerkschaftsorganisator.
  3. Finden Sie heraus, welche Gewerkschaft die richtige für Sie ist.
  4. Bilden Sie ein Organisationskomitee.
  5. Holen Sie sich eine Mehrheit, um sich anzumelden.
  6. Seien Sie auf Arbeitgeberangriffe vorbereitet.

Empfohlen: