Inhaltsverzeichnis:

Was sind die Grundsätze der Waldbewirtschaftung?
Was sind die Grundsätze der Waldbewirtschaftung?

Video: Was sind die Grundsätze der Waldbewirtschaftung?

Video: Was sind die Grundsätze der Waldbewirtschaftung?
Video: Waldbewirtschaftung 2024, November
Anonim

Die Grundsätze der Waldbewirtschaftung erklärte, dass Wälder , mit ihrer komplexen Ökologie, sind essenziell für eine nachhaltige Wirtschaftsentwicklung und die Erhaltung aller Lebensformen. Wälder liefern Holz, Nahrung und Medizin und enthalten eine noch nicht vollständig entdeckte biologische Vielfalt.

Zu wissen ist auch, was sind globale Forstprinzipien?

Die Waldgrundsätze (auch Rio Waldgrundsätze ) ist der informelle Name der nicht rechtsverbindlichen autoritativen Erklärung von Grundsätze Für ein Global Konsens über die Bewirtschaftung, Erhaltung und nachhaltige Entwicklung aller Arten von Wälder (1992), ein Dokument, das auf der Konferenz der Vereinten Nationen über

Was ist auch die Definition von Waldbewirtschaftung? Forstamt ist ein Zweig von Forstwirtschaft befasst sich mit allgemeinen administrativen, rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialen Aspekten sowie wissenschaftlichen und technischen Aspekten wie Waldbau, Schutz und Wald Verordnung.

Anschließend kann man sich auch fragen, was sind die Schritte der Waldbewirtschaftung?

Die Waldbewirtschaftung gliedert sich in verschiedene, aber miteinander verbundene Prozesse:

  • Waldressourcenplanung;
  • Waldbau;
  • Produktion;
  • Marketing;
  • Waldschutz und Überwachung;
  • Waldverbesserung.

Was ist der Zweck der Waldbewirtschaftung?

Die Zweck des Nationalen Forstamt und Conservation Plan (NFMCP) ist der Sektorplan für die Wald Sektor, der die Entwicklung des Sektors und die Erhaltung und nachhaltige Nutzung der Wald Ressourcen des Landes, um den lokalen und nationalen Bedarf zu decken.

Empfohlen: