Was braucht es, um ein 911-Operator zu sein?
Was braucht es, um ein 911-Operator zu sein?

Video: Was braucht es, um ein 911-Operator zu sein?

Video: Was braucht es, um ein 911-Operator zu sein?
Video: - 911, что у Вас случилось? (911 Operator) Симулятор диспетчера! 2024, November
Anonim

911 Betreiber erfordern in der Regel ein Abitur oder ein GED. Sie erhalten in der Regel eine berufsbegleitende Ausbildung, die den Abschluss eines Zertifikatsprogramms beinhalten kann. Eine CPR-Zertifizierung kann ebenfalls erforderlich sein.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie lange es dauert, ein 911-Disponent zu sein?

Einmal eingestellt, 911 Disponenten sollten erwarten, dass sie bis zu 18 Monate lang geschult werden, um zu lernen, wie sie die Notrufkommunikationssysteme ihrer Behörde verwenden, um schnell und effektiv auf Anrufe zu reagieren.

Warum willst du 911-Betreiber werden? Als ein 911 Disponent , ist es Ihre Aufgabe, Notfallsituationen mit hohem Stress zu bewältigen. Arbeitgeber suchen nach Kandidaten mit starken Kommunikationsfähigkeiten, die Anrufer beruhigen und die notwendigen Informationen sammeln können, um sie an die Notfallhelfer weiterzuleiten.

Außerdem, wie viel kostet es, ein 911-Betreiber zu sein?

Im Durchschnitt verdienten 911 Betreiber $37, 460 pro Jahr oder 18,01 USD pro Stunde im Jahr 2011, so das Bureau of Labor Statistics. Mehr als 97.000 Notfalldisponenten arbeiteten in den USA, sagt das Büro. Disponenten arbeiten in der Regel in Schichten von acht bis zwölf Stunden, manche sogar bis zu 24 Stunden.

Ist 911 Disponent ein guter Job?

Landung a Job Als ein Polizei-Dispatcher kann sein groß Einstiegspunkt für andere Tätigkeiten in der Kriminologie, oder Sie verbringen eine ganze Karriere im Versand. In beiden Fällen arbeiten Sie als Dispatcher ist ein groß Möglichkeit, Ihrer Gemeinschaft zu dienen und anderen Menschen zu helfen.

Empfohlen: