Inhaltsverzeichnis:

Wie sieht die Zukunft von Google aus?
Wie sieht die Zukunft von Google aus?

Video: Wie sieht die Zukunft von Google aus?

Video: Wie sieht die Zukunft von Google aus?
Video: Google präsentiert Quantencomputer - ein Durchbruch? 2024, Kann
Anonim

“ Googles Der Suchalgorithmus im Jahr 2022 wird seiner Iteration von 2017 kaum ähneln. Dies ist auf exponentielle Fortschritte bei Technologie, Rechenleistung und Big Data zurückzuführen. Die Art und Weise, wie Menschen suchen, ändert sich und Google versteht das besser als jeder andere. Algorithmen entwickeln sich entweder oder sterben.

Wie sieht die Zukunft von Google auf diese Weise aus?

Google kaufte 2014 DeepMind, ein in London ansässiges KI-Forschungslabor, für gemeldete 500 Millionen US-Dollar. Während die Division keine Einnahmen zu erzielen scheint, ist künstliche Intelligenz eine von Googles stärksten und am besten zu verteidigenden Gräben, was dies zu einer klugen Akquisition mit enormen potenziellen Auswirkungen für Googles Zukunft Erfolg.

Wissen Sie auch, warum Google gut ist? Schon seit Google ist eines der bekanntesten Technologieunternehmen der Welt und bietet Mitarbeitern bessere Berufsaussichten, sollten sie sich entscheiden, den Googleplex zu verlassen. Google sucht nur die Beste und klügsten Köpfen, und Mitarbeiter sind immer anderen erstaunlichen Mitarbeitern und intelligenten Denkern ausgesetzt.

Wird Google in ähnlicher Weise weiter wachsen?

Google hat 75 % des Internet-Suchmarktes und 85 % des mobilen Suchmarktes. Suchen Sie zusätzlich im Internet es wächst weiter da es zu einem integraleren Bestandteil des täglichen Lebens der Menschen auf globaler Ebene wird. Diese Gewinne und Einnahmen finanzieren die Projekte Google Hoffnungen werden zu zukünftigen Profitcentern.

Was sind die Herausforderungen von Google?

Laut CNET-Bericht steht der Suchriese Google vor einigen seiner größten Herausforderungen

  • Google Geldbeutel.
  • Vertikale Suche.
  • Das Umsatzwachstum von Google ist langsam.
  • Erstellt eine zensierte Suchmaschine in China.
  • Kritisiert für seine umfangreichen Datensammlungspraktiken.

Empfohlen: