Was sind die allgemeinen Verpflichtungen eines Verkäufers und eines Käufers aus einem Vertrag innerhalb des UCC?
Was sind die allgemeinen Verpflichtungen eines Verkäufers und eines Käufers aus einem Vertrag innerhalb des UCC?

Video: Was sind die allgemeinen Verpflichtungen eines Verkäufers und eines Käufers aus einem Vertrag innerhalb des UCC?

Video: Was sind die allgemeinen Verpflichtungen eines Verkäufers und eines Käufers aus einem Vertrag innerhalb des UCC?
Video: اخبار آلمانی با ترجمه فارسی - سایه جنگ روسیه و اکرابن 2024, November
Anonim

Rahmenvertrag Gesetz, im Gegensatz zu den UCC , ermöglicht im Allgemeinen, dass eine Partei erfüllt wird vertragliche Verpflichtungen durch beachtliche Leistung. Laut UCC , wenn die angebotene Ware „ausfällt“ in jeglicher Respekt zur Einhaltung der Vertrag , das Käufer hat verschiedene Möglichkeiten, einschließlich der Ablehnung der Ware.

Was sind dann die Pflichten des Verkäufers aus einem Versandvertrag?

In einem Versandvertrag , das Verkäufer hat vier Pflichten: (1) die Waren an einen Spediteur zu liefern; (2) die Ware zu einem angemessenen Vertrag für ihren Transport; (3) sie mit ordnungsgemäßer Dokumentation für die Käufer ; und (4) um die unverzüglich zu benachrichtigen Käufer des Sendung (UCC, Abschnitt 2-504).

Welche Bedingungen müssen außerdem in einem Vertrag nach UCC enthalten sein? Die Elemente des Common Law Vertrag Formation umfassen Angebot, Annahme und Gegenleistung. Angebot und Annahme bilden zusammen eine gegenseitige Zustimmung. Um durchsetzbar zu sein, müssen die Vertrag muss einen rechtlichen Zweck haben und Parteien der Vertrag muss die Fähigkeit haben, in die Vertrag.

Was sind also die jeweiligen Verpflichtungen der Parteien aus einem Vertrag über den Kauf oder die Vermietung von Waren?

Die Verpflichtung des Verkäufers oder Vermieters ist vertragsgemäß zu übergeben und zu liefern Waren . Die Verpflichtung des Käufers oder Mieters hat die Konformität zu akzeptieren und zu bezahlen Waren gemäß dem Vertrag.

Was sagt das UCC zu den Standardschulden der Vertragsparteien untereinander?

Die Pflicht von Treu und Glauben und fairem Umgang ist in jedem enthalten Vertrag . Das Restatement (Zweiter) Verträge , Abschnitt 205 besagt: „Jeder Vertrag erlegt auf jede Feier ein Pflicht von Treu und Glauben und fairem Umgang bei der Durchführung und Durchsetzung.“Die Enheitliche kommerzielle Vorschriften ( UCC ) erlegt auch a. auf Pflicht von gutem Glauben.

Empfohlen: