An welchem Punkt übernimmt der Käufer das Eigentum vom Verkäufer, wenn er FOB-Bedingungen verwendet?
An welchem Punkt übernimmt der Käufer das Eigentum vom Verkäufer, wenn er FOB-Bedingungen verwendet?

Video: An welchem Punkt übernimmt der Käufer das Eigentum vom Verkäufer, wenn er FOB-Bedingungen verwendet?

Video: An welchem Punkt übernimmt der Käufer das Eigentum vom Verkäufer, wenn er FOB-Bedingungen verwendet?
Video: Welche Rechte hat der Käufer, wenn der Verkäufer seine Pflichten verletzt? 2024, Dezember
Anonim

" FOB Versand Punkt " oder " FOB Herkunft" bedeutet die Käufer ist gefährdet und übernimmt das Eigentum von Waren, sobald die Verkäufer versendet das Produkt. Aus buchhalterischen Gründen sollte der Lieferant einen Verkauf am Punkt der Abfahrt von seinem Schiffsdock.

Auch gefragt, wenn Inventar vom Verkäufer an den Käufer mit Versandbedingungen FOB-Ziel versendet wird?

wenn Inventar vom Verkäufer an den Käufer mit Versandbedingungen des FoB-Ziels versandt wird : OA. die Ware wird in die Inventar des Käufer und der Verkäufer während sie unterwegs sind.

Zweitens, wenn der Begriff FOB-Versandstelle verwendet wird Titel geht, wenn die? F. O. B Versandstelle - das Titel zur Ware normalerweise geht vorbei an den Käufer bei Versandstelle oder wenn der Frachtführer die Ware in Besitz nimmt. Dies bedeutet, dass der Käufer bezahlen muss, um seine Ware an ihn geliefert zu bekommen. Diese Waren gehören auch während des Transports zum Inventar des Käufers.

Was ist in dieser Hinsicht FOB-Versandstelle?

Der Begriff FOB Versandstelle ist eine Abkürzung des Begriffs "Free on Board" Versandstelle ." Der Begriff bedeutet, dass der Käufer die von einem Lieferanten an ihn versandte Ware annimmt, sobald die Ware das Werk des Lieferanten verlässt Versand Dock.

Wer gilt als Eigentümer von Transportgütern?

Am 31. Dezember ist der Kunde (Käufer) der Eigentümer des Ware auf dem Transportweg und müssen einen Kauf und eine Zahlung melden und müssen die Kosten für die Ware auf dem Transportweg in seinen Lagerkosten. Wenn die Verkaufsbedingungen FOB-Ziel sind, hat das Unternehmen (Verkäufer) bis zum 2. Januar keinen Verkauf und keine Forderung.

Empfohlen: