Warum war Molly Brant eine Loyalistin?
Warum war Molly Brant eine Loyalistin?

Video: Warum war Molly Brant eine Loyalistin?

Video: Warum war Molly Brant eine Loyalistin?
Video: Warum ich weg war I Jahresfavoriten 2021 2024, November
Anonim

Kriegseinfluss mit den Briten und Irokesen

Während der Feindseligkeiten zwischen Großbritannien und den amerikanischen Kolonien (1775 brach der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg aus) Brant blieb standhaft Loyalist nach Großbritannien und erwies sich während der Verhandlungen mit den Irokesen für die britische Sache als wertvoll.

Außerdem, wofür ist Molly Brant bekannt?, wahrscheinlich im Mohawk Valley, New York [US]-gest. 16. April 1796, Kingston, Ontario [Kanada]), indianischer Führer, ein einflussreicher und effektiver Verbündeter der Irokesen Großbritanniens in der Amerikanischen Revolution und später ein Gründer von Kingston, Ontario.

Und wann ist Molly Brant gestorben? 16. April 1796

Was hat Molly Brant in Anbetracht dessen für Kanada getan?

Brant unterstützte die britische Krone während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Von ihrem Haus in Canajoharie aus versorgte sie Loyalisten, die aus New York nach flohen, mit Nahrung und Hilfe Kanada . Trotz der Belästigung durch lokale Patrioten blieb sie die ersten beiden Kriegsjahre in Canajoharie.

Hat sich Joseph Brant auf die Seite der Patrioten gestellt?

Chef Joseph Brant : Mohawk, Loyalist und Freimaurer. von George L. Marshall, Jr. Vielleicht wurde kein Freimaurer, der jemals in Amerika gelebt hat, von einigen Autoren so verurteilt und von anderen gelobt wie Joseph Brant , der mächtige und einflussreiche Mohawk-Häuptling, der einseitig mit den Briten während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.

Empfohlen: