Wie funktioniert kristalline Abdichtung?
Wie funktioniert kristalline Abdichtung?

Video: Wie funktioniert kristalline Abdichtung?

Video: Wie funktioniert kristalline Abdichtung?
Video: Wie funktionieren Solarzellen? 2024, November
Anonim

Kristalline Abdichtung Systeme basieren auf einer Technologie, die Porenbeton in eine undurchlässige Barriere verwandelt. Das Ergebnis ist eine Struktur mit reduzierter Rissbildung, Selbstabdichtung und Abdichtung Fähigkeiten, die einen starken Schutz gegen Wasserschäden und Korrosion von Bewehrungsstahl bieten.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was ist kristalline Abdichtung?

Kristalline Abdichtung ist eine Technologie, bei der Kristalle entwickelt werden, um wasserdichte Betonstrukturen zu erreichen. BASF kristalline Abdichtung Technologie ist als wasserdicht Beschichtung für Beton oder ein integraler Zusatzstoff für Beton zur Verwendung in über- und unterirdischen Anwendungen.

Was ist außerdem die Abdichtung von xypex? Xypex Konzentrat ist das chemisch aktivste Produkt innerhalb der Xypex Kristallin Abdichtung System. Mit Wasser angerührt wird dieses hellgraue Pulver als zementgebundene Schlickerbeschichtung auf Ober- oder Unterbeton aufgetragen, entweder einschichtig oder als erster oder zweischichtiger Auftrag.

Auch zu wissen, wo kristalline Abdichtungen eingesetzt werden?

Wohin auch immer Wasser geht, kristalline Abdichtung bildet das Füllen von Poren, Hohlräumen und Rissen. Wann kristalline Abdichtung auf die Oberfläche aufgetragen wird, entweder als Beschichtung oder als Trockenshake-Auftrag auf eine frische Betonplatte, findet ein Prozess statt, der als chemische Diffusion bezeichnet wird.

Ist Beton kristallin?

Grundlagen der Entwicklung von XYPEX Kristallin Technologie war ein gründliches Verständnis von Betons chemische und physikalische Zusammensetzung. Beton ist porös. Dieser Prozess löst eine chemische Reaktion zwischen Xypex, Feuchtigkeit und den Nebenprodukten von. aus Zement Hydratation, Bildung eines neuen unlöslichen kristallin Struktur.

Empfohlen: